anklicken

Michael Hell

anklicken
Hallo, oder hilfeeeeee!

Wie immer habe ich mehrere Fenster auf dem Rechner geffnet. Normal ist es
wenn man ein Fenster bentigt, klickt man einmal in der Desktop-leiste den
dazugehrenden Button an und man hat das Fenster des Gewnschten Programms
vor sich.
Jetzt geht das ganze nicht mehr so, manchmal muss ich den Button fter als
ein mal anklicken bis das Fenster da ist, oder es kommt berhaupt nicht zum
Vorschein.
Wie kann ich das einstellen, oder stimmt auf meinem Laptop etwas nicht?
Bitte in Deutsch erklren, ich bin Normalverbraucher!

Vielen Dank im Voraus.

Michael

Joachim Karsch

RE: anklicken

"Michael Hell" wrote:

> [...]
>
> Wie immer habe ich mehrere Fenster auf dem Rechner geöffnet. Normal ist es
> wenn man ein Fenster benötigt, klickt man einmal in der Desktop-leiste den
> dazugehörenden Button an und man hat das Fenster des Gewünschten Programms
> vor sich.
> Jetzt geht das ganze nicht mehr so, manchmal muss ich den Button öfter als
> ein mal anklicken bis das Fenster da ist, oder es kommt überhaupt nicht zum
> Vorschein.
> Wie kann ich das einstellen, oder stimmt auf meinem Laptop etwas nicht?
> Bitte in Deutsch erklären, ich bin Normalverbraucher!

Hello Michael
Es reicht, wenn du es zurückstellst

عندي جهاز لاب توب اتش بي فيستا كتبت الرقم السري بالعربي ولكني عندما اعدت
التشغيل وجدت ان رمز لو*ة المفاتي* يدعم فقط الولايات المت*دة وبريطانيا ولا
يوجد خيار العربي لاكتب الرقم السري

Grüsse Achim

Re: anklicken
Michael Hell:

>Wie immer habe ich mehrere Fenster auf dem Rechner geffnet.

Soll wohl "mehrere Programme" heien?

>Normal ist es
>wenn man ein Fenster bentigt, klickt man einmal in der Desktop-leiste

Das Ding nennt sich "Task-Leiste".

>den
>dazugehrenden Button an und man hat das Fenster des Gewnschten Programms
>vor sich.

Ja

>Jetzt geht das ganze nicht mehr so, manchmal muss ich den Button fter als
>ein mal anklicken bis das Fenster da ist, oder es kommt berhaupt nicht zum
>Vorschein.

Das gilt fr beliebige Fenster/Programme oder macht nur ein bestimmtes
diesen rger? Die Maus funktioniert aber noch einwandfrei? Nicht, dass
gelegentlich Klicks im Nichts landen?

Thomas Giese

Re: anklicken
Michael Hell schrieb:

> [...]
> Jetzt geht das ganze nicht mehr so, manchmal muss ich den Button fter
> als ein mal anklicken bis das Fenster da ist, oder es kommt berhaupt

Die Funktion ist also da, setzt nur eben fter aus. Das klingt nicht
nach einem Softwareproblem, eher nach einer defekten Maus. Gibt es diese
Aussetzer auch bei anderen Gelegenheiten?

Gru
Michael Hell

Re: anklicken
Die Maus ist in Ordnung, meistens kommt das Fenster beim dritten mal
anklicken zur Front.
Ich scheibe sehr viele Berichte fr Webseiten und Foren, benutze sehr oft
das Open Office-System, kann es an dem liegen?

MFG.
Michael

"Thomas Giese" <ThoGi@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> einem Softwareproblem, eher nach einer defekten Maus. Gibt es diese
> Aussetzer auch bei anderen Gelegenheiten?

Peter Kueppers

Re: anklicken

" Michael Hell" <michael.hell@alice-dsl.net> schrieb:

> Die Maus ist in Ordnung, meistens kommt das Fenster beim dritten mal
> anklicken zur Front.

Ach ja? Mal eine andere Maus ausprobiert? Warum machst du nicht erst mal das
Naheliegeste?

Peter

Michael Hell

Re: anklicken

"Peter Kueppers" <p.kueppers@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ach ja? Mal eine andere Maus ausprobiert? Warum machst du nicht erst mal
> das Naheliegeste?
>
> Peter

Das ich kein PC-Profi bin gebe ich zu, ich will nur den PC zum arbeiten
benutzen.
Aber bitte nicht probieren einen Leien als in der Communitie als unfhig hin
zu stellen.

Hallo Peter
wenn ich angebe, das die Maus in ok. ist, kannst Du es mir schon glauben!

MFG.
Michael