Bedienungsanleitung

hol123

Bedienungsanleitung
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Vista
Bedienunsanleitung. Leider war auf meiner
Vista Cd keine vorhanden.
Am meisten Probleme habe ich mit dem
Media Center. Also wer hat eine Bedienungsanleitung
als PDF oder wer weis wo man eine downloaden kann?

Re: Bedienungsanleitung
hol123 <hol123@discussions.microsoft.com> typed:
> ich bin auf der Suche nach einer Vista
> Bedienunsanleitung. Leider war auf meiner
> Vista Cd keine vorhanden.

Soll wohl ein Scherz sein. "Vista auf CD" gibt es nicht,
und wer den Eintrag "Hilfe und Support" im Startmenü nach
erfolgter Installation nicht findet, dem ist wohl nicht
mehr zu helfen. Aber was will man auch von jemandem erwarten,
der nicht einmal mehr seinen eigenen Namen kennt? ;-)

Neu: http://www.helmrohr.de/
Stefan Engler

Re: Bedienungsanleitung

> Soll wohl ein Scherz sein. "Vista auf CD" gibt es nicht,
> und wer den Eintrag "Hilfe und Support" im Startmenü nach

Da muss ich aber widersprechen.
Vista kann auch auf CD bestellt werden. Der Diskjocky ist zu
diensten (glaube es waren 6 CD's).
http://www.microsoft.com/windowsvist...e/default.mspx
Windows 95 wurde auch noch auf Disketten geliefert (ca. 28 Stück).

Hilfe und Support ist aber kein Handbuch. Für Vista gibt es mehrere
sehr gute Handbücher. Je nachdem. um was es geht, gibt es diese
bei Microsoft z.T. auch elektronisch (bis zu 1,3 GB zum downloaden).
Alternativ bleibt nur noch das gesonderte bestellen/ausleihen.

Seit Windows werden keine richtigen Handbücher mehr mitgeliefert.
Wäre wohl auch etwas umfangreich.
Ingo Böttcher

Re: Bedienungsanleitung
Am Sat, 18 Jul 2009 09:48:01 -0700 schrieb hol123:

> ich bin auf der Suche nach einer Vista
> Bedienunsanleitung. Leider war auf meiner
> Vista Cd keine vorhanden.

Wenn die Online-Hilfe nicht reicht, gibts verschiedene Bücher zu kaufen,
die dir weiterhelfen können, z.B. das Handbuch von Microsoft Press.

<http://www.amazon.de/gp/product/3866451229?ie=UTF8&tag=ingspa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeA SIN=3866451229>

Alternativ kannst du natürlich auch in den passenden Gruppen hier konkrete
Fragen stellen, wenn du bestimmte Funktionen nicht verstehst.

Karsten Kaufmann

Re: Bedienungsanleitung
Hallo NG!

"Ingo Böttcher" <i-dont-want-nospam@vorsicht-bissig.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1i7nwnbj1ujh1$.180l435r0wky6$.dlg@40tude.net. ..

> Wenn die Online-Hilfe nicht reicht, gibts verschiedene Bücher zu kaufen,
> die dir weiterhelfen können, z.B. das Handbuch von Microsoft Press.

> [...]

Dem Buch liegt auch eine CD bei, mit dem Ganzen als PDF-Datei, so jedenfalls
bei meiner Auflage. Aber die CD-Version ist recht anstrengend zu lesen,
gedruckt hat doch seine Vorteile. Das Buch scheint es ja auch gebraucht zu
geben, dann deutlich günstiger.

Viele Grüße

Karsten