Systemsteuerung

Richard Rienäcker

Systemsteuerung
Hallo zusammen,
Ich arbeite mit einem Dell Inspirion 5305 und Vista Home Premium.
Vor einiger Zeit habe ich WinOnCD_LE10 installiert und da mir dieses den
Brenner blockiert am 1.6.09 wieder deinstalliert. Mein DvD Laufwerk kann
ich immer noch nicht richtig nutzen. Zusätzlich kann ich aber nun auch
keine Systemsteuerung aufrufen und das Sichern&Wiederherstellen schließt
ohne Anzeige nach einigen Sekunden. Beidemale ohne Meldung.(Explorer
erscheint und schließt)
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank

Re: Systemsteuerung
Richard Rienäcker <rrienaecker@t-online.de> typed:
> [...]
> keine Systemsteuerung aufrufen und das Sichern&Wiederherstellen schließt
> ohne Anzeige nach einigen Sekunden. Beidemale ohne Meldung.(Explorer

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Vorschlag:
Versuche es mit einem Wiederherstellungspunkt der Systemwiederherstellung,
der vor der Installation der Schadsoftware erstellt wurde, oder stelle
das Back-Up der Systempartition wieder her.

Neu: http://www.helmrohr.de/
Richard Rienäcker

Re: Systemsteuerung
Helmut Rohrbeck schrieb:

> [...]
> der vor der Installation der Schadsoftware erstellt wurde, oder stelle
> das Back-Up der Systempartition wieder her.

Besten Dank, leider kein Erfolg, dan auch die Systemwiederherstellung
nicht aufzurufen war. Habe Vista nochmals darüber installiert. Nun läuft
wieder alles Angesprochene.
Peter Kueppers

Re: Systemsteuerung
"Richard Rienäcker" <rrienaecker@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Besten Dank, leider kein Erfolg, dan auch die Systemwiederherstellung
> nicht aufzurufen war. Habe Vista nochmals darüber installiert. Nun läuft
> wieder alles Angesprochene.

Ich habe nur Ärger mit WinOnCD auf meinem Dell Inspiron 1720 gehabt.
Abgemeldetes DVD LW und anderes. Nachdem es durch Nero ersetzt wurde habe
ich keinen einzigen Fehler mehr in dieser Richtung gehabt.

Peter

> [...]

> Besten Dank, leider kein Erfolg, dan auch die Systemwiederherstellung
> nicht aufzurufen war. Habe Vista nochmals darüber installiert.

Das hast Du fein gemacht. Etwas Anderes bleibt auch nicht übrig, wenn
man keinen Systemwiederherstellungspunkt oder ein BackUp hat ;-))

Neu: http://www.helmrohr.de/