Vista Service Pack 2

Heidi Faul

Vista Service Pack 2
Hallo und Sorry aber wie ist das mit dem Service Pack 2? Ich habe nun
gesehen, dass ich nur SP1 habe und aber immer der Meinung war, dass das
alles über Windows Update in Ordnung geht. Muss ich das nun von Hand und
selber downloaden und installieren? Danke und Gruß Heidi

Michael Bormann

Re: Vista Service Pack 2
Hallo Heidi Faul
Du meintest

> [...]
> das alles über Windows Update in Ordnung geht. Muss ich das nun von
> Hand und selber downloaden und installieren? Danke und Gruß Heidi

Warte damit noch, scheint hier und da Probleme zu geben
http://tinyurl.com/n6vwwo

--
mfg
Michael

Re: Vista Service Pack 2
Heidi Faul:

>Hallo und Sorry aber wie ist das mit dem Service Pack 2?

Ganz normal ist das.

>Ich habe nun gesehen, dass ich nur SP1 habe

Hier auch. Das "nur" ist allerdings völlig fehl am Platze.

>und aber immer der Meinung war, dass das
>alles über Windows Update in Ordnung geht.

Der Meinung bin ich immer noch. :-)

>Muss ich das nun von Hand und
>selber downloaden und installieren?

Ich würde ganz einfach abwarten, bis es über Win-Update angeboten
wird. Hier ist das derzeit nicht der Fall. Warum diese Hast?

Michael Bormann

Re: Vista Service Pack 2
Hallo Hans-Peter Matthess
Du meintest
[..]
> wird. Hier ist das derzeit nicht der Fall.

Hier schon - ganz normal via WinUpdate
gegen 19Uhr wars runtergeladen worden.

"Hans-Peter Matthess" <hpmwi@t-online.de> schreef in bericht
> [...]

> Ich würde ganz einfach abwarten, bis es über Win-Update angeboten
> wird. Hier ist das derzeit nicht der Fall. Warum diese Hast?

Ihr habt recht. Danke und Gruß, Heidi

Re: Vista Service Pack 2
Michael Bormann:

>Hier schon - ganz normal via WinUpdate
>gegen 19Uhr wars runtergeladen worden.

Gerade noch mal gekuhgt: hier noch nix.
Kommt Zeit, kommt SP2.

Wolfgang Bauer

Re: Vista Service Pack 2
Hans-Peter Matthess wrote:
> Michael Bormann:

> Gerade noch mal gekuhgt: hier noch nix. Kommt Zeit, kommt SP2.

Ich kann nicht sagen ob es einen Zusammenhang gibt.
Auf beiden Vista PC's wurde das SP2 im Windows Update erst angezeigt
nachdem "Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet
Explorer 8 für Windows Vista(KB971180)" installiert war.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Heidi Faul

Re: Vista Service Pack 2
"Wolfgang Bauer" <aon.913314759@aon.at> schreef in bericht
> [...]

>>> worden.

> [...]
> nachdem "Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet
> Explorer 8 für Windows Vista(KB971180)" installiert war.

Das habe ich schon seit 8.05.09. Dann mal warten auf SP2 Heidi

Re: Vista Service Pack 2
Wolfgang Bauer:

> [...]
>nachdem "Update für die Kompatibilitätsansichtsliste für Internet
>Explorer 8 für Windows Vista(KB971180)" installiert war.

Ich hatte natürlich alles auf dem aktuellen Stand. (Mehrfach
überprüft) Aber das ist doch normal. Irgendwann wird das auch bei mir
aufschlagen.

Wolfgang Bauer

Re: Vista Service Pack 2
Hans-Peter Matthess wrote:
> Wolfgang Bauer:

> Ich hatte natürlich alles auf dem aktuellen Stand. (Mehrfach
> überprüft) Aber das ist doch normal. Irgendwann wird das auch bei mir
> aufschlagen.

Wobei ich nicht verstehe warum es bei manchen schon, bei mir vorgestern,
und bei anderen noch nicht erscheint.

Freundliche Grüße
Wolfgang