Erweiterte Systemeigenschaften

Wieder eine meiner dummen Fragen:
Wie kann man das Applet "Erweiterte Systemeigenschaften" *direkt"
aufrufen?

Ich möchte den Umweg über "System" vermeiden.

TIA

Re: Erweiterte Systemeigenschaften
Rainald Taesler wrote:
> Wieder eine meiner dummen Fragen:
> Wie kann man das Applet "Erweiterte Systemeigenschaften" *direkt"
> aufrufen?
>
> Ich möchte den Umweg über "System" vermeiden.

Versuch mal Control.exe Sysdm.cpl,,3, wie hier
http://www.borncity.de/BookPage/Win/winVisHPTricks.htm skiziert. Hab's
momentan aber nur unter Win XP getestet.

Blog: http://gborn.blogger.de

G. Born schrieb:

> Versuch mal Control.exe Sysdm.cpl,,3, wie hier
> http://www.borncity.de/BookPage/Win/winVisHPTricks.htm skiziert. Hab's
> momentan aber nur unter Win XP getestet.

Spitze!!
Funktioniert bestens (wenngleich ohne das letzte Komma <g>).
Heißen Dank!
Link gebastelt und auf den Desktop und auch unter "Zubehör |
Systemprogramme gelegt" und alles ist paletti.

Beste Grüße
Rainald
P.S. Müßte mir wohl endlich mal das zitierte Opus zulegen ;-)

Joachim Reiter

On 26.03.2009 16:50 Rainald Taesler wrote:

> [...]
> Systemprogramme gelegt" und alles ist paletti.

> P.S. Müßte mir wohl endlich mal das zitierte Opus zulegen ;-)

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben - ist hier die Rede von 'Directory-Opus'?

Unter Amiga IMHO eines der besten Datei-Browser-Programme - auch für Windows
zu bekommen.

--
Gruß... Joachim
www.hobbyecke-pc.de - My own hobby, especially incl. Usenet

Joachim Reiter schrieb:

> Ohne jetzt nachgeschaut zu haben - ist hier die Rede von
> 'Directory-Opus'?

LOL.
Wirklich nicht. Gemeint war Günter Borns "Werk" (zu gut Deutsch "opus"),
zu dem er einen Link gepostet hatte.

> Unter Amiga IMHO eines der besten Datei-Browser-Programme - auch für
> Windows zu bekommen.

Denkbar, kenn ich aber nicht, da ich nie mit Amigas zugange war. Immer
nur IBM-kompatible PCs mit DOS und später Win (ab Win 386).

Re: Erweiterte Systemeigenschaften
Rainald Taesler:

> Wirklich nicht. Gemeint war Günter Borns "Werk" (zu gut Deutsch "opus"),

Und wie lautet der Nominativ Plural von "Opus"?
Na siehste, also doch ein Browser.

Re: Erweiterte Systemeigenschaften
Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de>schrieb am Thursday, March 26,
2009 11:58 PM ]:

> Rainald Taesler:

> Und wie lautet der Nominativ Plural von "Opus"?

Ist "verdampt lang her, verdampt lang her ... "
Aber wenn Du so fragst, tät ich sagen "opus" (mit langen "u").
Wenn ich an die Möglichkeit "opi" denke, dann schaudert mich
jedenfalls;-)

> Na siehste, also doch ein Browser.

???
Kann keinen Zusammenhang sehn :-(

> [...]

> Aber wenn Du so fragst, tät ich sagen "opus" (mit langen "u").
> Wenn ich an die Möglichkeit "opi" denke, dann schaudert mich

Haja, weder Opi noch Opuuus, sondern Opera.
Jetzt aber. :-)

Joachim Reiter

On 26.03.2009 20:39 Rainald Taesler wrote:

>>> P.S. Müßte mir wohl endlich mal das zitierte Opus zulegen ;-)

> LOL.
> Wirklich nicht. Gemeint war Günter Borns "Werk" (zu gut Deutsch "opus"),
> zu dem er einen Link gepostet hatte.

Axxoo *gg* Na - das 'Downloadbare' habe ich mir auch mal geholt, um mal rein
zu schauen :-)

Hans-Peter Matthess schrieb:

> Haja, weder Opi noch Opuuus, sondern Opera.
> Jetzt aber. :-)

Bist Du Dir da ganz sicher?
Da mein altes Lexikon im Unzugskarton in der Garage liegt, hab ich einen
Kollegen gefragt, der sein Lexikon im Regal stehen hat. Wir konnten's
nicht kären. Genitiv ist "operis". Aber "opera" wird mit zahlreichen
andern Begriffen übersetzt.