Programmliste vollständig anzeigen

Reinhard Bru

Programmliste vollständig anzeigen
Wie kann ich Vista veranlassen, beim Klick auf "Start- Programme" ALLE
gelisteten Programme sofort anzuzeigen?

Grüße
Reinhard

Herbert Kleinsorge

Re: Programmliste vollständig anzeigen
Reinhard Bru schrieb:
> Wie kann ich Vista veranlassen, beim Klick auf "Start- Programme" ALLE
> gelisteten Programme sofort anzuzeigen?
>
> Grüße
> Reinhard

Hallo!
Start- dann gehe ich nur mit dem Mauszeiger-ohne Klick-auf "alle Programme". Nach 2 Sekunden öffnet
sich die Liste.

Herbert
Reinhard Bru

Re: Programmliste vollständig anzeigen
Die 2 Sekunden will ich aber nicht warten. Es SOLL sofort alles aufklappen.

Reinhard

Herbert Kleinsorge <herbert-kleinsorge@t-online.de> schrieb:

> Start- dann gehe ich nur mit dem Mauszeiger-ohne Klick-auf "alle
> Programme". Nach 2 Sekunden öffnet sich die Liste.

....aber nur dann, wenn das in den "Eigenschaften von Taskleiste
und Startmenü" entsprechend eingestellt ist. Option
"Untermenüs beim Draufzeigen öffnen" muss dazu angehakt sein,
sonst öffnet sich das Menü "Alle Programme" erst nach einem
Mausklick darauf.

--
Helmut Rohrbeck [MVP)
www.helmrohr.de/Feedback.htm

Reinhard Bru <reinbru@web.de> schrieb:

> Die 2 Sekunden will ich aber nicht warten. Es SOLL sofort alles
> aufklappen.

Macht es doch auch. "2 Sekunden" halte ich für ein Gerücht,
wenn ich die Einstellung "Untermenüs beim Draufzeigen öffnen"
aktiviere, öffnen sich "Alle Programme" beim Draufzeigen auch
sofort. Finde ich allerdings lästig, weil dann das Hauptmenü
sofort verschwindet, wenn man mit der Maus nach Anklicken von
"Start" versehentlich über "Alle Programme" kommt. Deshalb
habe ich diese Option *deaktiviert* und klicke lieber mit der
Maus darauf.

--
Helmut Rohrbeck [MVP)
www.helmrohr.de/Feedback.htm
Joachim Reiter

* On 21.03.2009 22:46 Helmut Rohrbeck wrote:

> [...]
> "Start" versehentlich über "Alle Programme" kommt. Deshalb
> habe ich diese Option *deaktiviert* und klicke lieber mit der

FACK - Hier ebenso gewesen - ärgerlich, wenn man jedesmal, wenn man
eigentlich gern woanders hin möchte, dann sofort Programme aufklappt und man
jedesmal dann erst in einen freien Bereich des Menüs klicken musste, um an
das gewünschte zu kommen (z.B. bei mir in Eigenschaften der Startleiste
eingestellt: 'Systemsteuerung als Menü anzeigen')!
--
Gruß... Joachim
www.hobbyecke-pc.de - My own hobby, especially incl. Usenet
Reinhard Bru

Re: Programmliste vollständig anzeigen
Hallo Helmut,

ich habe das "klassische Startmenü" eingestellt. Alle Programme gibt es da
nicht.

Die gesamte Programmliste und nicht nur Teile davon, soll dann sofort
angezeigt werden.

Reinhard

Stefan Meier

Re: Programmliste vollständig anzeigen
Hallo Reinhard Bru,

> ich habe das "klassische Startmenü" eingestellt. Alle Programme gibt
> es da nicht.
> Die gesamte Programmliste und nicht nur Teile davon, soll dann sofort
> angezeigt werden.

Der Haken bei "Persönlich angepasste Menüs verwenden" ist raus?

--
Ciao...
Stefan