Vista - keine Mehrfachmarkierung möglich

anatolio

Vista - keine Mehrfachmarkierung möglich
Hilfe !

Die Mehrfach-Markierung von Dateien bzw. Ordnern geht nicht mehr !

Auch das Löschen des Schlüssels "Bags" in der Registry hat nichts gebracht !

Muss ich jetzt jede einzelne Datei markieren, um sie an einen anderen Ort zu
deponieren?

Bitte um heiße Tipps.

anatolio

Walter Schmid

Re: Vista - keine Mehrfachmarkierung möglich
anatolio schrieb:
> [...]
>
> Muss ich jetzt jede einzelne Datei markieren, um sie an einen anderen Ort zu

Eher eine Notlösung:

Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht -->
Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen.

Gruss

Walter

anatolio schrieb:

> [...]
> gebracht !
>
> Muss ich jetzt jede einzelne Datei markieren, um sie an einen anderen

http://gborn.blogger.de/stories/886169/
"Windows Explorer: Dateien lassen sich nicht mehr auswählen"
lesen und die dort genannten Maßnahmen ausführen.

Stefan Müller

Re: Vista - keine Mehrfachmarkierung möglich
anatolio schrieb:
Hi.
> Die Mehrfach-Markierung von Dateien bzw. Ordnern geht nicht mehr !
> Auch das Löschen des Schlüssels "Bags" in der Registry hat nichts
> gebracht !

Wenn du schon an der Registry rumspielst, mach's gleich richtig.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1433
So kannst du die Ansicht von mehreren (tausend) Ordner speichern.

MfG
STef

--
http://www.franken-online.de/stef
anatolio

> [...]
> "Windows Explorer: Dateien lassen sich nicht mehr auswählen"
> lesen und die dort genannten Maßnahmen ausführen.

Hab' ich gemacht:
Diesmal half die "Kur 1".

Danke !

anatolio

anatolio

"Stefan Müller" <nur_fuer_news_spam@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1433
> So kannst du die Ansicht von mehreren (tausend) Ordner speichern.

Hab' mir die Lösung mal ausgedruckt, sie ist ja wunderbar anschaulich, so
dass sie auch mir helfen wird.

Danke!

anatolio