Brennen-Symbol entfernen

Christoph Schneegans

Brennen-Symbol entfernen
Hallo allerseits!

Mein Windows-Explorer zeigt in jedem Ordner ein Symbol "Burn" an.
Ich brauche das nicht. Kann man dieses Symbol entfernen?

--
<http://schneegans.de/web/kanonische-adressen/> · Gute URLs

Re: Brennen-Symbol entfernen
Christoph Schneegans schrieb:

> Mein Windows-Explorer zeigt in jedem Ordner ein Symbol "Burn" an.
> Ich brauche das nicht. Kann man dieses Symbol entfernen?

Ganz rechts in der Symbolleiste des Explorers gibt es ein weiteres
Symbol mit einem Fragezeichen. Klicke es an, wenn Du Hilfe beim
Benutzen des Explorers brauchst. Die angezeigten Symbole sind
abhängig vom Ordnertyp, den Du in dessen "Eigenschaften"
(Rechtsklick auf den Ordner) auf der Registerkarte "Anpassen"
ändern kannst. Einzelne Symbole entfernen oder hinzufügen geht
nicht.

Christoph Schneegans

Helmut Rohrbeck schrieb:

> [...]
> abhängig vom Ordnertyp, den Du in dessen "Eigenschaften"
> (Rechtsklick auf den Ordner) auf der Registerkarte "Anpassen"

AFAICS hat das alles nicht die geringste Relevanz für meine Frage.

> Einzelne Symbole entfernen oder hinzufügen geht nicht.

Es geht also nicht.

--
<http://schneegans.de/usenet/mid-schreibweisen/> · Postings verlinken

Re: Brennen-Symbol entfernen

> AFAICS hat das alles nicht die geringste Relevanz für meine Frage.

Das ist *Deine* Einschätzung.
Auch "Relevanz" ist etwas, was je subjektiv definiert wird.

> Es geht also nicht.

Genau!!
Und warum auch??
Was macht das Icon denn Böses??

Mannomann, ich komm aus dem Staunen darüber nicht heraus, was manche
Leute für Probleme haben, wenn se keine echten haben ..

Nix für ungut, bitte

Christoph Schneegans

Rainald Taesler schrieb:

> Das ist *Deine* Einschätzung.

Nee, echt jetzt? Was heißt eigentlich dieses "AFAICS"?

--
<http://schneegans.de/usenet/mid-schreibweisen/> · Postings verlinken

Walter Schmid

Re: Brennen-Symbol entfernen
Christoph Schneegans schrieb:

> Nee, echt jetzt? Was heißt eigentlich dieses "AFAICS"?

as far as I can see

Walter

Re: Brennen-Symbol entfernen

> Nee, echt jetzt? Was heißt eigentlich dieses "AFAICS"?

Es warst dich Du, der das Akronym verwendet hat <g>

As Dar As I Can See ;-)