Schnellstartleiste verändern

Thomas Müller

Schnellstartleiste verändern
Hallo,

in meiner Schnellstartleiste war bisher immer der Internet Explorer
vorhanden. Jetzt habe ich plötzlich (keine Ahnung, was ich verändert habe)
nur noch Desktop, Fensterwechseln(?) und Windows-Explorer (diesen
allerdings mit der Bezeichnung Internet-Explorer). Ich kann mir den
Internet-Explorer auch wieder reinziehen, erhalte ihn allerdings nur über
die Pfeile für die weiteren Programme.

Kann ich den Internet-Explorer bei den ersten 3 Programmen haben und dafür
auf Fensterwechseln verzichten?

Vielen Dank im voraus,

Tom

Frank Weitz

Re: Schnellstartleiste verändern
Hallo Tom,

> Kann ich den Internet-Explorer bei den ersten 3 Programmen haben und
> dafür auf Fensterwechseln verzichten?

so ganz verstehe ich nicht, was Du schreibst, aber ich vermute mal, Du
willst den wieder in der Schnellstartleiste haben.

Gehe über die Start -> Programme usw, klick mit der rechten Maustaste
(und diese halten) auf den IE und zieh ihn auf die Schnellstartleiste,
loslassen... Verknüpfung erstellen

meinst Du das?

Gruß
Frank
Thomas Müller

Re: Schnellstartleiste verändern
Hallo Frank,

habe ich gemacht. Jetzt habe ich den IE auch auf der Schnellstartleiste,
aber erhalte ihn erst, wenn ich auf die 2 Pfeile daneben klicke. Das möchte
ich ändern.

Gruß

Tom

"Frank Weitz" <muell@weitzonline.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> Gehe über die Start -> Programme usw, klick mit der rechten Maustaste (und
> diese halten) auf den IE und zieh ihn auf die Schnellstartleiste,

Gerhard Kolbe

Re: Schnellstartleiste verändern
On Fri, 13 Jun 2008 09:53:25 +0200, Thomas Müller
<tom.mueller@t-online.de> wrote:

>habe ich gemacht. Jetzt habe ich den IE auch auf der Schnellstartleiste,
>aber erhalte ihn erst, wenn ich auf die 2 Pfeile daneben klicke. Das möchte
>ich ändern.

Hallo Thomas,

dann ziehe doch mal die gepunktete Markierung rechts neben dem
Doppelpfeil nach rechts und verbreitere die Schnellstartleiste.
Vorher eine evtl. Fixierung der Taskleiste aufheben (Rechtsklick auf
die Taskleiste).

Gerhard

--

http://www.gerhard-kolbe.de
Peter Schultz

"Thomas Müller" <tom.mueller@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> habe ich gemacht. Jetzt habe ich den IE auch auf der Schnellstartleiste,
> aber erhalte ihn erst, wenn ich auf die 2 Pfeile daneben klicke. Das

Ziehe mit gedrückter linken Maustaste deinen IE dort hin, wo du ihn haben
willst, zB. neben: Desktop anzeigen

Gruß Peter

Peter Schultz

"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

> "Thomas Müller" <tom.mueller@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ziehe mit gedrückter linken Maustaste deinen IE dort hin, wo du ihn haben
> willst, zB. neben: Desktop anzeigen
>
> Gruß Peter

Ich meinte damit unten links in der Taskleiste

Thomas Müller

Re: Schnellstartleiste verändern
Hallo Gerhard,

danke, das funktioniert super. Taskleiste fixieren war mein Problem.

Gruß

Tom