weitere mailadressen können nicht genutzt werden

Maikatze

weitere mailadressen können nicht genutzt werden
habe über t-online meinen account und benutze windows mail. Das Einrichten
einer weiteren mailadresse ist problemlos über windows mail erfolgt. Das
System bestätigt die korrekte Vorgehensweise. Beim Nutzen dieser neuen
Adresse ergibt sich folgendes Problem: Das System fragt den Benutzernamen und
das Kennwort ab.
gebe ich beides wie zuvor festgelgt ein, erhalte ich immer wieder ein
Fehlermeldung und das selbe Fenster zur Eingabe. Hinweis: Bei der
Standardadresse erfolgt keine Abfrage. Das Häkchen für die Einbeziehung der
neuen Adresse beim Empfang habe ich auch deaktiviert. Weiß jemand Rat? Danke
Euch allen.
Lea Sedan

Re: weitere mailadressen knnen nicht genutzt werden
Maikatze schrieb:

> [...]
> einer weiteren mailadresse ist problemlos ber windows mail erfolgt. Das
> System besttigt die korrekte Vorgehensweise. Beim Nutzen dieser neuen
> Adresse ergibt sich folgendes Problem: Das System fragt den Benutzernamen und
> das Kennwort ab.
> gebe ich beides wie zuvor festgelgt ein, erhalte ich immer wieder ein
> Fehlermeldung und das selbe Fenster zur Eingabe. Hinweis: Bei der
> Standardadresse erfolgt keine Abfrage. Das Hkchen fr die Einbeziehung der
> neuen Adresse beim Empfang habe ich auch deaktiviert. Wei jemand Rat? Danke

Ist die weitere E-Mail-Adresse auch eine T-Online-Adresse? Eine
E-Mail-Adresse, die zum selben Account gehoert?
--
Gruss

Lea Sedan
Maikatze

Re: weitere mailadressen können nicht genutzt werden
Hallo Lea,
ja, das ist auch eine Adresse die zu t-online.de gehört. Habe ja die
Möglichkeit bis zu 10 Adressen p. Kto. zu aktivieren. Hatte auch schon
beinahe eine Standleitung zum Technik Support von T-Online. Leider wissen die
auch nicht mehr als ich.
Daher vermute ich das Problem auch bei windows.
Ich danke Dir Lea, das Du Dich dessen angenommen hast. Liebe Grüße Dagmar

Maikatze schrieb:

> ja, das ist auch eine Adresse die zu t-online.de gehrt. Habe ja die
> Mglichkeit bis zu 10 Adressen p. Kto. zu aktivieren. Hatte auch schon
> beinahe eine Standleitung zum Technik Support von T-Online. Leider wissen die
> auch nicht mehr als ich.

Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

http://service.t-online.de/c/12/71/3...=13223970.html

Ist Dir der Inhalt der Tabelle bekannt und hast Du Dich nach den
Informationen gerichtet?

"Lea Sedan" wrote:

> Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.
>
> http://service.t-online.de/c/12/71/3...=13223970.html
>
> Ist Dir der Inhalt der Tabelle bekannt und hast Du Dich nach den
> Informationen gerichtet?
> --
> Gruss
>
> Lea Sedan
> Danke Lea, ja ich habe mich danach gerichtet. Die Server und deren Authentifizierung sind mir bekannt. Zwischenzeitlich habe ich heraus bekommen, das ich für meinen Bedarf ein weiteres Benutzerkonto einrichten muss.

Danke, nochmals für Deine Mühe. Liebe Grüße Dagmar