Feedschlagzeilen mit Maustaste anzeigen aber wie?

Frank Mayer

Feedschlagzeilen mit Maustaste anzeigen aber wie?
Hallo zusammen,

ich haben Vista Ultimate. Auf dem Desktop habe ich mir als
Minianwendung die Feedschlagzeilen installiert.

Früher konnte ich mit der Maus auf eine Schlagzeile fahren, und dann
wurde der ganze Header angezeigt.
Leider funktioniert das nicht mehr. Hat wer einen Idee bzw. einen Tipp?

Vielen Dank
Frank

Anke

Re: Feedschlagzeilen mit Maustaste anzeigen aber wie?
Hi Frank,

auf nachstehendem Link sind nochmals Informationen zur Nutzung der Sidebar.

"Windows-Sidebar und Minianwendungen (Uebersicht)"
http://windowshelp.microsoft.com/Win...e43ab1031.mspx

Wenn nur die Feedschlagzeilen im Vodergrund angezeigt werden sollen, muss
die Anwendung mit gedrueckter Maustaste auf den Desktop gezogen werden. Dann
mit der rechten Maustaste auf die Anwendung klicken und im Kontextmenue die
entsprechende Option waehlen.

--
MfG

Anke schrieb:

> [...]
> Sidebar.
>
> "Windows-Sidebar und Minianwendungen (Uebersicht)"

Der Beitrag von Frank, auf den Du antwortest, ist vom 26. Mai 2008.
http://groups.google.com/group/micro...cc0e0f2811b125
Es ist ja nett, wenn Dir jetzt fast 2 Monate später noch etwas dazu
einfällt, aber das Thema dürfte sich längst erledigt haben. Es hat
keinen Sinn, auf solche alten Beiträge zu antworten.

Deine späte Antwort steht außerdem im luftleeren Raum, weil Du standhaft
jeglichen Bezug auf das Posting, auf das Du antwortest, weglässt.
Lies mal: http://einklich.net/usenet/zitier.htm#null

Nichts für ungut, aber solche Anworten sind nicht wirklich hilfreich.

Frank Mayer

Re: Feedschlagzeilen mit Maustaste anzeigen aber wie?
Hallo zusammen,

Anke: Danke für die Tipps.

Helmut, ich habe meine Beiträge markiert, so dass ich meistens eine neue
Nachricht mitbekomme. :-)

Gruß
Frank

Frank Mayer schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> Anke: Danke für die Tipps.
>
> Helmut, ich habe meine Beiträge markiert, so dass ich meistens eine
> neue Nachricht mitbekomme. :-)

Dann müsstest Du in Deinem Windows Mail unter Extras => Optionen
=> Erweitert => Wartung das automatische Löschen alter Beiträge
deaktiviert haben und Deine Datenbank schwillt gewaltig an.

Ich lasse mit einer Nachrichtenregel regelmäßig Nachrichten,
die älter als 10 Tage sind, löschen und die Datenbank alle
20 Mal (anstatt 100 Mal) beim Herunterfahren komprimieren.

Antworten nach 3 Monaten auf alte Nachrichten haben in der
Regel keinen Sinn, weil das angefragte Problem gar nicht
mehr besteht. ;-)

Frank Mayer

Re: Feedschlagzeilen mit Maustaste anzeigen aber wie?
Vielen Dank für den Tipp
Frank

Frank Mayer schrieb:

> Vielen Dank für den Tipp