PDF Dateien als Miniaturvoransicht im Explorer

kaso78

PDF Dateien als Miniaturvoransicht im Explorer
Hi,

wie kann ich mir im Explorer eine Miniaturvorschau (erstes Blatt), wie es
bei jpg's üblich ist, anzeigen lassen. Irgendwie erinner ich mich dran, daß
das schonmal ging.

Re: PDF Dateien als Miniaturvoransicht im Explorer
kaso78 schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^

> wie kann ich mir im Explorer eine Miniaturvorschau (erstes Blatt),
> wie es bei jpg's üblich ist, anzeigen lassen. Irgendwie erinner ich
> mich dran, daß das schonmal ging.

Welche Programm benutzt Du zur Anzeige von PDF-Dateien?
Hier - mit Foxit Reader - funktioniert die Miniaturanicht einwandfrei.
http://www.foxitsoftware.com/downloads/

Stefan Ponzelar

"kaso78" <kaso78@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> wie kann ich mir im Explorer eine Miniaturvorschau (erstes Blatt), wie es
> bei jpg's üblich ist, anzeigen lassen. Irgendwie erinner ich mich dran,

Bei mir (Adobe Reader 8) funktioniert das ohne das ich irgendetwas machen
mußte.

gruß
Stefan

kaso78

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> kaso78 schrieb:
> ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Setze hier bitte in Zukunft Deinen Vor- und Zunamen ein, danke.
> Anleitung für die Benutzung der Support Newsgroups:
> http://support.microsoft.com/default...DE;NGNetikette

> Welche Programm benutzt Du zur Anzeige von PDF-Dateien?
> Hier - mit Foxit Reader - funktioniert die Miniaturanicht einwandfrei.
> http://www.foxitsoftware.com/downloads/
>
> --
> Helmut Rohrbeck www.helmrohr.de
> Mail nur über das Kontaktformular
> auf meiner Webseite!

Hi,

ich benutze den Acrobat Reader 8. Was kann ich noch tun? Woran kann es
liegen, daß ich keine Miniaturvorschau mehr angezeigt bekomme?

Danke Karsten Schuffenhauer

kaso78 schrieb:

> ich benutze den Acrobat Reader 8. Was kann ich noch tun? Woran kann es
> liegen, daß ich keine Miniaturvorschau mehr angezeigt bekomme?

Am Adobe Reader. Deinstallieren und den Foxit Reader installieren.

kaso78 schrieb:

> ich benutze den Acrobat Reader 8. Was kann ich noch tun? Woran kann es
> liegen, da ich keine Miniaturvorschau mehr angezeigt bekomme?

Welche Version?
Der Adobe Acrobat Reader kann es erst mit einem Update.

Wenn du v8.12 einsetzt, sollte es definitiv klappen.

--
Gre,
Adrian Thomale

Helmut Rohrbeck <helrohr@gmx.net> wrote:

>Welche Programm benutzt Du zur Anzeige von PDF-Dateien?
>Hier - mit Foxit Reader - funktioniert die Miniaturanicht einwandfrei.
>http://www.foxitsoftware.com/downloads/

Eigenartig, bei mir nicht.
Mu man beim Foxit erst ein AddOn installieren oder eine Option
einstellen?

Danke, Adrian

Adrian Thomale schrieb:

> Eigenartig, bei mir nicht.
> Mu man beim Foxit erst ein AddOn installieren oder eine Option
> einstellen?

Nein.

Mail nur ber das Kontaktformular
kaso78

"Thomas D." wrote:

> Welche Version?
> Der Adobe Acrobat Reader kann es erst mit einem Update.
>
> Wenn du v8.12 einsetzt, sollte es definitiv klappen.

> [...]

Hi Thomas,

ich habe den Reader 8.12, doch trotzdem klappt es nicht. Woran könnte es
jetzt noch liegen?

Gruß Karsten

kaso78 schrieb:

> ich habe den Reader 8.12, doch trotzdem klappt es nicht. Woran knnte es
> jetzt noch liegen?

Lass die Installation ber "Programme" reparieren.

Hast du auch einmal getestet, ob unter einem anderen Benutzer evtl. noch
alles funktioniert?

--
Gre,