Internet Explorer

Annabel

Internet Explorer
Hallo,
da der IE unter Vista nicht funktioniert, er wird sofort nebelig und lässt
sich nirgends mehr anklicken oder beenden, benutze ich Firefox.
Nun will windows dringend Update machen und holt sich dafür immer den IE
rein, nur der funktioniert nicht, wie kannich das Problem lösen ?

Frdl. Gruß Annabel

Peter Flindt

Re: Internet Explorer
Annabel wrote at 10.05.2008 :
> Hallo,
> da der IE unter Vista nicht funktioniert, er wird sofort nebelig und lsst
> sich nirgends mehr anklicken oder beenden, benutze ich Firefox.
> Nun will windows dringend Update machen und holt sich dafr immer den IE
> rein, nur der funktioniert nicht, wie kannich das Problem lsen ?

> Frdl. Gru Annabel

Start->Alle Programme->Zubehr->System Tools->Internet Explorer,
wenn der IE da startet, ist fr den Absturz ein AddOn der Auslser, und
ich wrde dieses lschen.

Peter

Annabel

Re: Internet Explorer

"Peter Flindt" wrote:

> [...]

Unter Zubehör gibt es kein Systemtools, bei mir4 wenigstens nicht.
Frdl. Gruß Annabel

> Start->Alle Programme->Zubehör->System Tools->Internet Explorer,
> wenn der IE da startet, ist für den Absturz ein AddOn der Auslöser, und
> ich würde dieses löschen.
>
> Peter

Peter Flindt

Re: Internet Explorer
Annabel wrote :

> Unter Zubehr gibt es kein Systemtools, bei mir4 wenigstens nicht.
> Frdl. Gru Annabel

System, Systemprogramme oder so vielleicht?
Irgendwo gibt es da einen Eintrag "Internet Explorer (No Add Ons)" bzw.
"Internet Explorer (ohne AddOns"

Annabel

Re: Internet Explorer

"Peter Flindt" wrote:

> System, Systemprogramme oder so vielleicht?
> Irgendwo gibt es da einen Eintrag "Internet Explorer (No Add Ons)" bzw.
> "Internet Explorer (ohne AddOns"
>
> So das hat geklappt, das bewusste Update konnte jetzt herunter geladen und installiert werden (XP Service Pack 3 war es, ist mir schleierhaft, wo ich doch Vista habe), aber damit ist das Problem nicht beseitigt, unter dem Internet Explorer kann ich nichts anklicken und nach ein paar Sekunden wird alles neblig und in der Adresse kommt Internet Explorer (keine Rückmeldung)

Ohne Firefox könnte ich das Internet nicht nutzen.
Warum mag mich der IE nicht leiden?
Frdl. Gruß Annabel

Re: Internet Explorer
Annabel schrieb:

> Ohne Firefox könnte ich das Internet nicht nutzen.
> Warum mag mich der IE nicht leiden?

Öffne die Systemsteuerung und klicke links auf "Klassische
Ansicht", damit Dir alle Einstellungen angezeigt werden.

Systemsteuerung => Programme und Funktionen und deinstalliere
- falls vorhanden - die "Google Toolbar" und evtl. weitere von Dir
installierte Zusatzprogramme für den IE7.

Öffne danach Systemsteuerung => Internetoptionen => Erweitert
und klicke auf die Schaltfläche "Zurücksetzen...". Schließe die
Internetoptionen durch Anklicken von "Übernehmen" und "OK".

Probiere danach, ob sich der IE7 danach wieder benutzen lässt.

Annabel

Re: Internet Explorer

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]
> Internetoptionen durch Anklicken von "Übernehmen" und "OK".
>
> Probiere danach, ob sich der IE7 danach wieder benutzen lässt.

Auch dieses Problem ist erledigt.
Man/frau kann sich immer auf die Community verlassen. DANKE
Tschüs Annabel