Bulid Entfernernen. Wie???

ABCkim

Bulid Entfernernen. Wie???
Ich würde gerne wissen wie man einen sogenannten "Bulid" entfernt. Ich bekam
diese Fehlermeldung bei der Installation des tyrannischen Internet Explorer
8 Deutsch, da ich den IE 8 Englisch austauschen wollte, weil
1. mir Deutsch mehr liegt als English
2. ICH EINEN FUNKTIONSFÄHIGEN IE 7 GEGEN EINEN NICHTFUNKTIONIERENDEN IE 8
TAUSCHEN MUSSTE :-(

Ich habe den Systemwiederherstellungspunkt versäumt; somit habe ich den IE 8
auf dem Computer. Ich habe gedacht, dass die Deutsche Version funktioniert.
(Ich surfe selbstverständlich mit Firefox, aber manche Programme wollen
trotzdem IMMER (d. H. auch wenn Firefox Standartbrowser ist) IE nutzen (z.B.
Win. Live Messenger). Deshalb benötigt man einen funktionierenden IE.

Kurz:

ICH MÖCHTE WISSEN, WIE MAN DEN BULID VON IE 7 ENTFERNT!
(Mein Snipping Tool ist gerade auch verreckt ...)

Frank Jacob

Re: Bulid Entfernernen. Wie???
Was ist ein BULID ???

ABCkim wrote:
> [...]
>

> Kurz:
>
> ICH MÖCHTE WISSEN, WIE MAN DEN BULID VON IE 7 ENTFERNT!
> (Mein Snipping Tool ist gerade auch verreckt ...)

Mit diesem Post hast Du dich bei mir endgültig ins Killfile geschossen.
Was soll der Mist, den Du hier verzapfst - niemand zwingt dir eine
Beta-Version des IE 8 Englisch auf - und mit ein wenig Hirn und einem
Blick in die NGs hättest Du die Stelle gefunden, wo die Lösung vor ein
oder zwei Tagen hier beschrieben wurde.

Hartmut Wirth

Re: Bulid Entfernernen. Wie???
"G. Born" <No-Spam@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Beta-Version des IE 8 Englisch auf - und mit ein wenig Hirn und einem
> Blick in die NGs hättest Du die Stelle gefunden, wo die Lösung vor ein

Hallo,

und wer so rumschreit, darf sich nicht wundern, wenn ihm keiner konkret
anwortet!

Hartmut