Weiteren Ordner im Dialogfenster Öffnen platzieren

KaiKaiKai

Weiteren Ordner im Dialogfenster Öffnen platzieren
Hallo,

wenn ich in Vista eine Applikation starte und mittels Datei - Öffnen das
Dialogfenster Datei öffnen öffne (...), habe ich am linken Rand einige
Standardordner, zu denen man schnell springen kann (z.B. Desktop, Eigene
Dateien, Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung).

Ich würde in dieser Leiste gern einen weiteren Link zu einem Ordner auf
meinem PC aufnehmen. Geht das und wenn ja, wie?

Ciao

Re: Weiteren Ordner im Dialogfenster Öffnen platzieren

"KaiKaiKai" schrieb

> [...]
>
> Ich würde in dieser Leiste gern einen weiteren Link zu einem Ordner auf
> meinem PC aufnehmen. Geht das und wenn ja, wie?

Du meinst die Linkfavoriten in der Navigationsleiste? Mal versucht, einen
Ordner per Maus dahin zu ziehen?

Oder reden wir aneinander vorbei (bei Öffnen-Dialogen von Anwendungen kommen
gelegentlich eigene Controls zum Einsatz - weiß nicht, ob da was geht).

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

KaiKaiKai

"G. Born" wrote:

> [...]

> gelegentlich eigene Controls zum Einsatz - weiß nicht, ob da was geht).

hab es schon mit dem raufziehen eines Ordners dorthin probiert. Geht leider
nicht. Noch ne Idee???

Ciao