Updateinstallation beim Starten und Herunterfahren

Jens

Updateinstallation beim Starten und Herunterfahren
Habe folgendes Problem. beim letzten Update von Vista erscheint jetzt
jedesmal beim Starten oder Herunterfahren des Rechners "Updateinstallation
Schritt 1 von 3". Installiert wird nichts. An was liegt das? Vielleicht kann
mir einer von Euch helfen.
M. Schmidt

Re: Updateinstallation beim Starten und Herunterfahren
Jens schrieb:
> [...]
> Schritt 1 von 3". Installiert wird nichts. An was liegt das? Vielleicht kann

Die Frage ist, wie lange hast Du denn gewartet?

Unter Umständen dauert es schon mal einen Moment bis sich für das Auge
sichtbar etwas tut.

Manfred
Hartmut Wirth

"M. Schmidt" <manfred@mschmidt-erfurt.de> schrieb im Newsbeitrag

> Die Frage ist, wie lange hast Du denn gewartet?
>
> Unter Umständen dauert es schon mal einen Moment bis sich für das Auge
> sichtbar etwas tut.
>
> Manfred

Hallo,

reichen 24 Stunden? Vista muss neu installiert werden, wenn ich den Fehler
nicht finde. Da der Rechner, bei dem das gleiche Problem wie bei Jens
auftritt, in einer anderen Stadt betrieben wird, kann ich das Problem erst
am Do. in Augenschein nehmen. Lösungen im I-Net habe ich noch nicht
gefunden. Deswegen hänge ich mich mal an die Frage von Jens an.

Gruß

Hartmut

Hartmut Wirth schrieb:
> [...]

> Problem erst am Do. in Augenschein nehmen. Lösungen im I-Net habe ich
> noch nicht gefunden. Deswegen hänge ich mich mal an die Frage von Jens an.

24 Stunden reichen, ich hatte an ein paar Minuten gedacht. Da habe ich
leider auch keinen Plan.
Habe übrigens auch auf einen System mit SP1-Problemen zu kämpfen, lässt
sich nicht installieren. Na gut, das bringt verkürzte Freizeit.

Manfred
Tilman

Re: Updateinstallation beim Starten und Herunterfahren
Hallo,

ich habe gestern das Service Pack 1 für Vista installiert. Abschnitt 1 und 2
sind beim Herunterfahren installiert worden, Abschnitt 3 beim Hochfahren.
Das ganze hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Habt Ihr folgende Seiten schon mal angeschaut?
Grüße und frohe Ostern Tilman
Weitere Informationen:
http://technet.microsoft.com/en-us/w...vista/bb738089

Hilfe und Support: