Vista Indizierung funktioniert nicht II

Tschak

Vista Indizierung funktioniert nicht II
Hallo,
Ich weiß, dass es einen solchen Thread schon gibt, aber er ist inzwischen
sehr unübersichtlich und mein Problem liegt leicht anders.
Zusammenfassung: seit Tagen versuche ich die Vista-Suche anständig zum
Laufen zu bringen, vergebens. Ich indiziere nur einen Ordner mit 10 Dateien,
um den Überblick zu behalten.
1. Wenn ich mein Testwort direkt im Ordner suche, wird die Datei gefunden.
Wenn ich dann auf "erweiterte Suche" klicke und nochmal suche, wird das Wort
nicht mehr gefunden. Sehr ärgerlich, da man am liebsten einfach global suchen
möchte.
2. PDF-Inhalte werden nicht gefunden, obwohl ich alles extra so eingestellt
habe
3. Rechte Maustaste->Suchen auf einen Ordner, der ein Komma beinhaltet,
führt zu Fehlermeldung
4. Leider läßt sich das SUPER Desktop-Search von XP nicht auf Vista
installieren. Ich habe dann Copernic installiert, aber leider bekomme ich
einen verschwommenen Vista-Bildschirm, wenn Copernic in die Indizierung
versinkt. Wenn ich Vista dann neu starte, funktioniert wieder alles, incl.
Copernic.

Kann mir jemand helfen? Bei wem geht in Vista die globale Suche nach einem
Wort in einer Datei?
--
Tschak
Olaf

Re: Vista Indizierung funktioniert nicht II
Die Vista Suche funktiniert NIE.
Nimm eine alternative Desktopsuche oder gehe zurück zu XP.

"Tschak" <tsch@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Copernic.
>
> Kann mir jemand helfen? Bei wem geht in Vista die globale Suche nach einem

Michael H. Fischer

Re: Vista Indizierung funktioniert nicht II
Olaf schreibselte am 17. Mrz 2008:

> Die Vista Suche funktiniert NIE.

Diese Aussage ist schlicht falsch.

> Nimm eine alternative Desktopsuche oder gehe zurck zu XP.

Und das ist ebenso Bldsinn.

MfG
Michael H. Fischer

Michael H. Fischer schrieb:

> Olaf schreibselte am 17. Mrz 2008:

> Diese Aussage ist schlicht falsch.

Ack. Sie hngt von einer ordnungsgemen Indizierung ab.
Die Einstellungen dafr werden aber hufig aus Unwissenheit
so verfummelt, dass die Suche nicht mehr wie erwartet
funktioniert.

Mail nur ber das Kontaktformular