Windowsexplorer meldet Fehler Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

Klaus

Windowsexplorer meldet Fehler Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Beim Starten vom Internetexplorer bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

Windowsexplorer funktioniert nicht mehr
er startet neu und dann funzte es

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b091
Fehlermodulname: StackHash_8d13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 731d4618
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Weiß einer woran das liegen könnte

Danke

--
VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und fuer den Nutzer der E-Mail Adresse bestimmt,

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.
If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error)
please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Ingo Böttcher

Re: Windowsexplorer meldet Fehler Windows-Explorer funktioniert nichtmehr
Am 09.06.2007 20:52, Klaus schrieb:
> Beim Starten vom Internetexplorer bekomme ich immer folgende Fehlermeldung
>
> Windowsexplorer funktioniert nicht mehr
> er startet neu und dann funzte es

Du startest den Internet Explorer und der Windows Explorer meldet einen
Fehler?

> Weiß einer woran das liegen könnte

Passiert das auch, wenn du den IE ohne Add-Ons startest?

> --
> VERTRAULICHKEITSHINWEIS:

Stelle bitte diesen Schwachsinn ab. In E-Mails ist er nur sinnlos, in
einem öffentlichen Newsgroup-Posting völlig lächerlich.

Und stelle deinen Newsreader bitte so ein, dass du kein HTML in
Newsgroups müllst. An sich ist selbst bei OE/Winmail "Nur-Text" die
Standard-Einstellung für Newsgroups.

Klaus

Re: Windowsexplorer meldet Fehler Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Ja genau Ich starte den Internet Explorer und der Windows Explorer meldet
den Fehler
Ja auch ohne Addons passiert es

Müsste evtl irgendwas mit dem Netzwerk zu tun haben ?!
Habe den Rechner zufällig ohne Netzwekverbindung gestartet da ich eine neue
Verbindung einrichten musste
Wlan eingerichtet > kein Fehler
Neustart mit aktiver Verbindung > Fehler
Mittels Kabel ausprobiert das gleiche Phänomen?
Also schließe ich ein Treiberproblem vom Wlan aus.

Jemand ne Idee???