Laut Adobe solls machbar sein

Sputnik41182

Laut Adobe solls machbar sein
Hi,
ich hab nun mehrfach verschiedene Schritte versucht um unter Vista mein
Adobe Encore DVD 2.0 zu installieren. Egal was ich mache es kommt immer die
Fehlermeldung : `

Interner Fehler 2229. ,LaunchCondition, SELECT `Condition`,`Description`
FROM `LaunchCondition

So wie ich es verstanden habe, kann, laut Adobe, Encore DVD2.0 unter Vista
ausgefŘhrt werden. Hierzu soll man die Funktion "AusfŘhren als
Administrator" verwenden. Bei diesem Beispiel von Adobe ist Encore Aber
bereits installiert.

In der OnlineHilfe von Vista hab ich bisher nichts zu Interner Fehler 2229
gefunden.

Kann mir von euch einer weiterhelfen?

--
Mit freundlichen GrŘ▀en

Stefan Basting
Hauptstra▀e 85
65375 Oestrich-Winkel

Telefon: 0 67 23 - 91 38 12
I-Phone: 0 67 23 - 88 70 11
Mobil: 01 78 - 51 98 60 5
E-Mail: sputnik41182@freenet.de

Peter Schultz

RE: Laut Adobe solls machbar sein

"Sputnik41182" wrote:

> [...]
> bereits installiert.
>
> In der OnlineHilfe von Vista hab ich bisher nichts zu Interner Fehler 2229

http://support.microsoft.com/kb/186555/de

Gru├č Peter

"Peter Schultz" wrote:

> [...]

Nachtrag

http://www.adobe.com/products/encore/systemreqs.html
BerndKassel

Re: Laut Adobe solls machbar sein
Hallo Peter!
Deine Bem├╝hungen werden nicht zum Erfolg f├╝hren.
Ich hatte das gleiche Problem. 4-5 Mal habe ich f├╝r teures Geld den
Adobe-Support konsultiert (sehr zeitaufw├Ąndig und nervenaufreibend). Die
Leute dort waren nicht sehr kompetent. Die Aussagen gingen ├╝ber Behauptung
von Festplattenproblem bei mir ├╝ber Betriebssystemfehler bis ung├╝ltige
Version.
Richtige Antworten Fehlanzeige. R├╝ckrufe nach weiterer Nachforschung:
Fehlanzeige.
Schlie├člich rief ich wiederum geb├╝hrenpflichtig an und bekam dann endlich
einen Mitarbeiter, der sich etwas auskannte. Der hat mit verdeutlicht, dass
Adobe die laufenden Versionen CS 2 usw. nicht an Vista angeglichen hat
(obwohl von Microsoft die erforderlichen Unterlagen lange vorlagen), sondern
dass man im Sommer mit der Version 3 (nat├╝rlich wieder gegen viel teures
Geld!) herauskommt, die dann vistatauglich ist.
Das ist schon eine ├╝ble Sache, aber man kann halt nichts machen, au├čer sich
zu ├Ąrgern oder auf andere Softwarehersteller umsteigen.
Photoshop CS 2 l├Ąuft bei mir ├╝brigens (fast) reibungslos. Bei Premiere 2
funktioniert alles bis auf die wichtige Ausgabe des fertigen Schnitts auf
das Band. Da habe ich mir Prem 1 installiert - und siehe da: Damit geht auch
das!
Viel Spa├č weiterhin!
Gru├č, Bernd aus Kassel
(Ach so, Encore 2 habe ich billig verkauft, da ich es nicht verwenden kann.
Im August wird Prem. 3 Encore 3 enthalten, daf├╝r aber gleich erheblich mehr
kosten).