C:\Windows\ConfigSetRoot\DOS

Martin Krainer

C:\Windows\ConfigSetRoot\DOS
Hallo erstmal,
vor ein paar Tagen installierte ich Avira Antivir und machte gleich einen
Durchlauf (noch ohne Update).
Es meldete, dass die Datei MAXHDD.EXE im angegebenen Verzeichnis (Betreff)
ein Virus
sei, und ich löschte diese etwas vorschnell. Nach Überlegung kam ich zu dem
Schluss, dass dies nie und nimmer
ein Virus war, und bat meinen Bruder mir per e-mail diese Datei zu schicken,
um sie wieder einzufügen.
Er hat auch Vista Premium, aber nicht dieses Verzeichnis!! (Unterschied ist
nur, dass er ein Update hat, und mein Vista auf meinem neuen Laptop
installiert ist).
Weiß jemand über dieses Verzeichnis bzw. diese Datei bescheid (und könnte
diese mir eventuell per e-mail schicken)? Übrigens scheint dieses
Verzeichnis eh ein Relikt zu sein, da die meisten Dateien in diesem Ordner
von
1999 sind, die gelöschte Datei war, glaube ich, mit 12.04.2002 datiert.
Vielen Dank im Voraus
Martin

Peter Schultz

RE: C:\Windows\ConfigSetRoot\DOS

"Martin Krainer" wrote:

> [...]
> von
> 1999 sind, die gelschte Datei war, glaube ich, mit 12.04.2002 datiert.

Ich habe Vista Ultimate und da ist diese Datei nicht vorhanden.

Gruß Peter
A. Winkler

"Peter Schultz" <ulrichsgruen@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

> Ich habe Vista Ultimate und da ist diese Datei nicht vorhanden.
>
> Gruß Peter

Bei mir, Premium, ist sie nicht vorhanden.

Gruß
Andreas