Vista offline auf den neuesten Stand halten

Rolf Mamat

Vista offline auf den neuesten Stand halten
Hallo Zusammen,
mein Vista MedienCenter hat keine Verbindung zum Internet.
Ich möchte ihn natürlich trotzdem auf den aktuellsten Stand halten, vor
allem weil in Vista noch massenweise Fehler vorhanden sind.

Wo kann ich die Updates manuell nach Erscheinungsdatum herunter laden ?

Vielen Dank
Rolf

Werner Zumwinkel

Re: Vista offline auf den neuesten Stand halten
Rolf Mamat schrieb:
> [...]
> Ich möchte ihn natürlich trotzdem auf den aktuellsten Stand halten, vor
> allem weil in Vista noch massenweise Fehler vorhanden sind.

Was? Fehler in Vista? Blasphemie!

> Wo kann ich die Updates manuell nach Erscheinungsdatum herunter laden ?

http://update.microsoft.com/

Auch gerne nach einer Überprüfung der gültigen Lizenz, einer WGA-Prüfung
und der (freiwilligen) Übersendung aller DRM-Überwachungsprotokolle.

http://winfuture.de/news,21589.html

Einen angenehmen Montag wünschend,

Werner

Rolf Mamat schrieb:
> [...]
> allem weil in Vista noch massenweise Fehler vorhanden sind.
>
> Wo kann ich die Updates manuell nach Erscheinungsdatum herunter laden ?

Und dies zukünftig auch nur mit einer WGA-Prüfung.

Werner

Michael H. Fischer

Re: Vista offline auf den neuesten Stand halten
Werner Zumwinkel schreibselte am 09.April 2007

> Auch gerne nach einer Überprüfung der gültigen Lizenz, einer WGA-Prüfung
> und der (freiwilligen) Übersendung aller DRM-Überwachungsprotokolle.

Könntest du endlich aufhören, hier dein dümmliches FUD zu verbreiten?

Die Frage, warum du bewusst lügst und dich selber zum Affen machst, hast
du ja bislang nicht beantwortet...

Michael H. Fischer
Neu: http://www.freewi.de Das Freeware Wiki zum Mitmachen
A. Winkler

"Werner Zumwinkel" <werner.zw2006@arcor.de> schrieb im Newsbeitrag

> http://update.microsoft.com/
>
> Auch gerne nach einer Überprüfung der gültigen Lizenz, einer WGA-Prüfung
> und der (freiwilligen) Übersendung aller DRM-Überwachungsprotokolle.
>
> http://winfuture.de/news,21589.html

Hallo,

Du verlinkst hier zu einem Artikel von Juli 2005. Die WGA-Prüfung ist längst
ein alter Hut. Fürchten muß sie nur, wer ein raubkopiertes illegal
freigeschaltetes BS nutzt. Was soll nun dieser Beitrag bezwecken?

Wer zwingt Dich eigentlich dazu, Vista einzusetzen? Ist Ubuntu doch nicht so
toll?

Ich gebe zu, daß ich mich anfangs auch schon mal kritisch hier geäußert
habe. Aber Microsoft tut doch etwas. Ständig gibt es Updates und immer mehr
Software läuft so, wie man es unter XP gewohnt war. Glaubst Du, das kostet
nichts? In welcher Welt lebst Du?

Gruß
Andreas

Werner Zumwinkel

Re: Vista offline auf den neuesten Stand halten

Hast Du das hier schon einmal gelesen?

http://www.heise.de/security/news/meldung/86387

oder das?

http://www.heise.de/security/news/fo...orum_id=113618

Viele Grüße,

Werner

--
Bill Gates on the future of DRM: "People should just buy a cd and rip
it." (Redmond, 14. December 2006)

Michael H. Fischer schrieb:

[...]

it." (Redmond, 14th December 2006)
Michael H. Fischer

Re: Vista offline auf den neuesten Stand halten
Werner Zumwinkel schreibselte am 11.April 2007

> Hast Du das hier schon einmal gelesen?
>
> http://www.heise.de/security/news/meldung/86387

Ja. Und?

> http://www.heise.de/security/news/fo...orum_id=113618

Heise Forentroll Absonderungen interessieren mich nicht. Dich wohl eher,
da dich dich wohl gerne auf deren Niveau bewegst.

Michael H. Fischer
Neu: http://www.freewi.de Das Freeware Wiki zum Mitmachen
lennert

Re: Vista offline auf den neuesten Stand halten
Hi all

http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/

funktioniert laut Aussagen so mancher User im entsprechenden Forum, auch
unter Vista. Das Update hinterlässt wie gewohnt ne Iso die man brennen kann,
um es anschliessend offline einzuspielen. Und damit der Herr WGA-Troll auch
zufrieden ist - das Tool führt auch eine Echtheitsprüfung
durch.Offline-Updates in dieser Form sind legal.

gruss lenny

lennert schrieb:
> Hi all
>
> http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/

Schlecht recherchierte Aussagen helfen bei diesem Problem leider nicht
weiter:

"Unsere Skriptsammlung Offline Update 3.0 lädt sämtliche Updates für
Windows 2000, XP oder Server 2003 in einem Rutsch von Microsofts Servern
herunter."

Anstatt nur die ersten Google-Treffer wiederzugeben, solltest Du Deine
vorgeschlagenen Links erst einmal selber lesen.

Viele Grüße,

Werner