Helligkeitsregelung im Mobilitätscenter fehlt

Daniel Albert

Helligkeitsregelung im Mobilitätscenter fehlt
Hallo,
ich habe unter win 7 64 Bit Professional auf meinem HP Pailion TX2550EG
folgendes Problem. Ich arbeite mit einem Standard Benutzerkonto und im
Mobilitätscenter fehlt die Helligkeitsregelung welche ich dringend benötigt,
da bei umgeklappten Display die Hotkeys nicht greifbar sind. Wenn ich das
Mobilitätscenter als Administrator starte ist der Helligkeitsregler vorhanden
ebenso, wenn ich das Standard Benutzerkonto in ein Adminkonto verändere. Das
Mobilitätscenter kann man leider nicht ständig mit Adminrechte starten, da
als Windows eigenes Programm die Kombilitätsfunktion deaktiviert ist. Wie
kann ich dies trotzdem verändern ?

Komisch ist auch, wenn ich ein neues Benutzerkonto erstelle ist der
Helligkeitsregler ebenso vorhanden.

Gibt es eine einfache Möglichkeit alle Einstellungen von einem Konto auf ein
neues Benutzerkonto zu übertragen ?

Hat jemand einen Vorschlag ?

MFG
Nightman

Re: Helligkeitsregelung im Mobilitätscenter fehlt
Daniel Albert <DanielAlbert@discussions.microsoft.com> typed:
> ich habe unter win 7 64 Bit Professional auf meinem HP Pailion TX2550EG
> folgendes Problem.

Beschreibe Dein Problem in Fragen und Antworten zu Windows 7:
- hier bist Du an falscher Stelle! -

http://www.helmrohr.de/
Hartmut

"Daniel Albert" wrote:

> [...]

Hartmut

Daniel Albert

Re: Helligkeitsregelung im Mobilitätscenter fehlt

das habe ich schon nur noch keine Antwort. Dachte das hier jemand Helfen
könnte.

MFG
Albert

> [...]
Daniel Albert <DanielAlbert@discussions.microsoft.com> typed:
> das habe ich schon nur noch keine Antwort. Dachte das hier jemand Helfen

Aha. Versuche es mal bei
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...sregelung.html

http://www.helmrohr.de/
Daniel Albert

Re: Helligkeitsregelung im Mobilitätscenter fehlt
danke

Ja werde da mal schauen

Helmut Rohrbeck wrote:
> Daniel Albert <DanielAlbert@discussions.microsoft.com> typed:

> Aha. Versuche es mal bei

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...sregelung.html

????

Was hat die Helligkeitsanpassung von Handys mit dem Thema zu tun?

Michael Bormann

Re: Helligkeitsregelung im Mobilittscenter fehlt
Rainald Taesler wrote:
[..]

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...sregelung.html

> ????
>
> Was hat die Helligkeitsanpassung von Handys mit dem Thema zu tun?

Nix, aber auch rein gar nichts, nicht einmal ansatzweise.
Schlicht ein Irrlufer.

--
mfg
Michael

Michael Bormann wrote:
> [...]

http://www.handy-faq.de/forum/samsun...sregelung.html

> Nix, aber auch rein gar nichts, nicht einmal ansatzweise.

Klar! Kommt wohl vom Googeln ;-)

Aber hast Du eine Idee, wie man das Problem des OP lsen knnte?

Mir scheint, da es mit einem neuen Userprofil gehen sollte, habe aber
grad nicht mehr im Kopf resp. zur Hand, wie mit den Daten aus dem
existierenden (wohl defekten) Profil zu verfahren wre.
Wr schn, wenn Du reinspringen knntest.

Gebhard Ruf

Rainald Taesler schrieb:

> http://www.handy-faq.de/forum/samsun...sregelung.html

Knnte aber auch sein, dass Helmut in seiner unnachahmlich charmanten
Art, dem User mit dem Hinweis auf das Handyforum klarmachen will, dass
er hier im Vistaforum genauso viel/wenig Antworten auf Win7-Fragen
bekommt, wie im Handyforum. ;-)

Nur so ein Gedanke ... <grinsduckundweg>

MfG Gebhard