Vista@64 Ausführen

Tobias

Vista@64 Ausführen
Hallo Leute,

bei mir fehlt unter Star-> der Button ausführen.
Kann mir jemand sagen wo ich den wieder Aktivieren kann.

Gruß Tobias

Re: Vista@64 Ausführen
Tobias wrote:

> bei mir fehlt unter Star-> der Button ausführen.
> Kann mir jemand sagen wo ich den wieder Aktivieren kann.

Rechtsklick auf die Taskleiste > Eigenschaften,
Karteikarte Startmenü > Button Anpassen,
ganz oben in der Liste "Befehl Ausführen" aktivieren (Häkelchen setzen).

HTH

Tobias

Re: Vista@64 Ausführen
Danke für die schnelle Antwort,

ja das dachte ich ursprünglich.
Startmenü->Anpassen->[Erweiterte Startmenüoptionen].
An erster stelle steht bei mir (Abmeldung anzeigen).
Ausführen steht nicht mit in der Liste.
Ich vermute mal es muss irgendwo in der Registrierung eingetragen werden.
Aber wo?

Gruß Tobias

"Rainald Taesler" <taesler@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Karteikarte Startmenü > Button Anpassen,
> ganz oben in der Liste "Befehl Ausführen" aktivieren (Häkelchen setzen).

Stefan Müller

Re: Vista@64 Ausführen
Am 07.01.2010 19:50, schrieb Tobias:

> bei mir fehlt unter Star-> der Button ausführen.
> Kann mir jemand sagen wo ich den wieder Aktivieren kann.

Brauchst du nicht. Tippe deine Befehle in das Feld "Suche starten"

MfG
STef
--
http://sgm.dyndns.org
Tobias

Re: Vista@64 Ausführen
Ich benötige aber "Ausführen"
Mir ist gerade auch aufgefallen das unter Task-Manager der Button "Neuer
Task"
aus geblendet ist.

Gruß Tobias

"Stefan Müller" <nur_fuer_news_spam@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Brauchst du nicht. Tippe deine Befehle in das Feld "Suche starten"
>
> MfG
> STef
> --
> http://sgm.dyndns.org

Peter Schultz

Re: Vista@64 Ausführen

"Tobias" <himpi@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Ausführen steht nicht mit in der Liste.
> Ich vermute mal es muss irgendwo in der Registrierung eingetragen werden.

ich weiß zwar nicht wo dort [Erweiterte Startmenüoptionen] steht, aber gehe
auf: Hilfe und Support und gebe dort "Ausführen" ein

Gruß Peter

Re: Vista@64 Ausführen
Stefan Müller wrote:

> Brauchst du nicht. Tippe deine Befehle in das Feld "Suche starten"

Das ist nur ein Würgdrumrum!
Und zwar ein schlechter.

Re: Vista@64 Ausführen
Tobias wrote:

> ja das dachte ich ursprünglich.
> Startmenü->Anpassen->[Erweiterte Startmenüoptionen].

"Erweiterte ..." habe ich unter Vista Enterprise 32 nicht.
Können die Versionen derart unterschiedlich sein ei der GUI?

> An erster stelle steht bei mir (Abmeldung anzeigen).

Gibt's bei mir auch nicht :-(

> Ausführen steht nicht mit in der Liste.

Bei mir heißt es 'Befehl "Ausführen"'

> Ich vermute mal es muss irgendwo in der Registrierung eingetragen
> werden. Aber wo?

Ich bin ganz sicher, daß es ohne Registry-Hack gehen müßte.

Tobias

Re: Vista@64 Ausführen
http://www.tobias-th.de/f1.jpg --> Schau mal auf das Bild , vieleicht
kannst du mir dann ein Tip geben

Gruß Tobias

> ich weiß zwar nicht wo dort [Erweiterte Startmenüoptionen] steht, aber
> gehe auf: Hilfe und Support und gebe dort "Ausführen" ein
>

> Gruß Peter

Guido Troost

Re: Vista@64 Ausführen
Hi

Am 07.01.2010 19:50, schrieb Tobias:
> Hallo Leute,
>
> bei mir fehlt unter Star-> der Button ausführen.
> Kann mir jemand sagen wo ich den wieder Aktivieren kann.
>
> Gruß Tobias

wenn sich VISTA an der Stelle wie Win7 verhällt dann hast du den
Systemdienst "Windows Search" deaktiviert.

Das Problem hatte ich nämlich unter Win7 auch.

Drücke Str + r und gebe dort services.msc ein und aktiviere dort den
Dienst wieder.

Gruß Guido