Aufgabenplanung Fehler

Werner

Aufgabenplanung Fehler
Hallo Ng,

stelle in diesem Forum meine
Frage, denn ich gehe davon aus dass
die Aufgabenplanung in Vista gleich
dem Windows 7 ist.
Leider gibt es noch kein Windows 7 Forum oder?

Meine Frage:
Erhalte in der Aufgabenplanung
folgende Fehlermeldung wenn ich sie aufrufen.
"Aufgabe DispatschRecoveryTask : Das Aufgabenbild
ist beschädigt oder verfälscht."
kann mir jemand sagen um welche Aufgabe es hier sich handelt
damit ich diese reparieren kann.

Werner

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Aufgabenplanung Fehler
Werner schrieb:

> stelle in diesem Forum meine
> Frage, denn ich gehe davon aus dass
> die Aufgabenplanung in Vista gleich
> dem Windows 7 ist.
> Leider gibt es noch kein Windows 7 Forum oder?

Doch, ein Forum gibts: Fragen und Antworten zu Windows 7:

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
Werner

Re: Aufgabenplanung Fehler

"Winfried Sonntag[MVP]" <Winfried.Sonntag@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Doch, ein Forum gibts: Fragen und Antworten zu Windows 7:
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7
>
> Servus
> Winfried
> --
> Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
> GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

Sorry wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unter news.microsft.com
noch kein Windows 7 Forum gibt und ich deshalb hier (Vista) Poste.
Es gibt sicher mehrere Foren die sich mit Windows 7 auch befassen.

Hoffe hier kann mir jemand bei meiner Frage helfen.

Werner

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Aufgabenplanung Fehler
Werner schrieb:

> Sorry wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unter news.microsft.com
> noch kein Windows 7 Forum gibt und ich deshalb hier (Vista) Poste.

Es wird von MS keine Newsgroups zu Windows 7 geben. Deshalb ja auch
der Hinweis auf die eingerichteten Foren.

> Es gibt sicher mehrere Foren die sich mit Windows 7 auch befassen.

Genau dafür sind sie eingerichtet worden.

> Hoffe hier kann mir jemand bei meiner Frage helfen.

In den Foren oder in dieser NG: de.comp.os.ms-windows.misc

Werner <opa999@freenet.de> typed:
> stelle in diesem Forum meine
> Frage, denn ich gehe davon aus dass
> die Aufgabenplanung in Vista gleich
> dem Windows 7 ist.
> Leider gibt es noch kein Windows 7 Forum oder?

Für einen "OPA999" scheint mir das nicht abwegig zu sein.
In den 999 Jahren könnten evtl. die Blutbahnen zum Gehirn
irgendwann verkalkt sein?

Wenn Du tatsächlich ein "Windows 7 Forum" suchst, bist Du
evtl. nicht auf dem laufenden:
Fragen und Antworten zu Windows 7:

http://www.helmrohr.de/

Re: Aufgabenplanung Fehler
Werner:

> Sorry wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unter news.microsft.com
> noch kein Windows 7 Forum gibt und ich deshalb hier (Vista) Poste.
> Es gibt sicher mehrere Foren die sich mit Windows 7 auch befassen.

OK, Foren sind indiskutabel, das sehe ich ein.
Es gibt auch Newsgoups, die sich damit befassen, wie z.B. die genannte
de.comp.os.ms-windows.misc
Warum also schreibst du nicht dort?

> Hoffe hier kann mir jemand bei meiner Frage helfen.

Vielleicht das hier:
Taskabbild ist beschädigt

Werner

Re: Aufgabenplanung Fehler

> [...]

> OK, Foren sind indiskutabel, das sehe ich ein.
> Es gibt auch Newsgoups, die sich damit befassen, wie z.B. die genannte

Danke HPM

Da die Aufgabenplanung in Vista identisch ist mit Win7
dachte ich das auch der gleiche Fehler bei
Vista auftreten kann und stellte deshalb meine Frage in Vista Newsg..

Das mit dem Link war gut aber ich kann mit die Fehlerbezeichnung
DispatchRecovery Task keiner Aufgabe zuordnen.

Werner

Werner

Re: Aufgabenplanung Fehler

> [...]

> irgendwann verkalkt sein?
>
> Wenn Du tatsächlich ein "Windows 7 Forum" suchst, bist Du

Hallo Helmut,

sicher habt Ihr schon bemerkt das ich Forum geschrieben habe und
Newsgroup gemeint habe Sorry.

Meine Frage aber kann sicher auch in den Vista Newsgroups gestellt werden
denn
die Aufgabenplanung ist ja gleich.
Der fehlerhafte Task würde mich interessieren wo sich der versteckt.

> [...]

> OK, Foren sind indiskutabel, das sehe ich ein.
> Es gibt auch Newsgoups, die sich damit befassen, wie z.B. die genannte

Hallo HPM,

würde gerne meine Frage in der
Newsgroup de.comp.os.ms-windows.misc
stellen.

Leider finde ich diese Group nicht
unter dem Newsserver

msnews.microsoft.com

Unter welchem Newsserver finde ich die Group

Danke
Werner

,

Volker Strähle

Re: Aufgabenplanung Fehler
Hallo Werner,

lies mal das hier:
http://social.technet.microsoft.com/...e-39414914d674

ansonsten spuckt google immer wieder den Mediaplayer aus.

Volker