Win7 - Sprachleiste

Detlef

Win7 - Sprachleiste
Hallo,

....... nachdem unter Windows 7 die Software Encarta 2006 installiert
wurde, ist die Sprachleiste verschwunden. Eine Deinstallation von
Encarta brachte sie auch nicht wieder ..... Die Auswahl der Sprachleiste
ist über Taskleiste/Symbolleisten einfach nicht vorhanden, obwohl in den
Einstellungen mehrere Sprache eingerichtet sind. Hat hier ein Fachmann
einen Tip???

Gruß

Detlef
Michael Bormann

Re: Win7 - Sprachleiste
Detlef wrote:
> [...]
> vorhanden, obwohl in den Einstellungen mehrere Sprache eingerichtet
> sind. Hat hier ein Fachmann einen Tip???

Systemwiederherstellung?

--
mfg
Michael

Olga B.

Re: Win7 - Sprachleiste
On 27 Nov., 22:01, Detlef <d...@dkol.de> wrote:
> [...]
> ist über Taskleiste/Symbolleisten einfach nicht vorhanden, obwohl in den
> Einstellungen mehrere Sprache eingerichtet sind. Hat hier ein Fachmann

Vorsicht! Bloß nichts anfassen! Hol dir lieber jemand ins Haus, der
etwas von EDV versteht!
Detlef

Re: Win7 - Sprachleiste
Olga B. schrieb:

> Vorsicht! Bloß nichts anfassen! Hol dir lieber jemand ins Haus, der
> etwas von EDV versteht!

Hallo Olga,

...... geht es auch etwas präziser????

Gruß

Detlef
Detlef

Re: Win7 - Sprachleiste
Michael Bormann schrieb:

> Systemwiederherstellung?

Hallo,

.....mmmmh, kenne nur die Systemwiederherstellung unter Windows XP und
hab keine guten Erfahrungen damit gemacht .... unter Windows 7 hab ich
sie mir noch nicht angeschaut - und nun ja, der Installationszeitpunkt
von Encarta ist nicht genau bekannt .....

Gruß

Detlef

Re: Win7 - Sprachleiste
Detlef wrote:

> ....mmmmh, kenne nur die Systemwiederherstellung unter Windows XP und
> hab keine guten Erfahrungen damit gemacht .... unter Windows 7 hab ich
> sie mir noch nicht angeschaut

Dann wird es Zeit!
Das ist ein wirklich wichtiges Feature.
Funktioniert gut, schon seit Vista.

> - und nun ja, der Installationszeitpunkt
> von Encarta ist nicht genau bekannt .....

Dann schau einfach mal nach, welche Wiederherstellungspunkte vorhanden
sind.

Realname [c]

Re: Win7 - Sprachleiste
Olga B. schrieb:

> Vorsicht! Bloß nichts anfassen! Hol dir lieber jemand ins Haus, der
> etwas von EDV versteht!

Du kannst doch sicherlich fachlich adequat auf seine Frage antworten,
oder warum sonst dieser Hinweis?

Detlef

Re: Win7 - Sprachleiste
Realname [c] schrieb:

> Du kannst doch sicherlich fachlich adequat auf seine Frage antworten,
> oder warum sonst dieser Hinweis?

.......mmmmmh, meinst du Ihre Frage?????
Michael Pohl

Re: Win7 - Sprachleiste
Detlef wrote:

> Hallo Olga,
>
> ..... geht es auch etwas präziser????

Nicht drum kümmern, Du wurdest das Opfer einer Verwechslung.
Willi Eichberg

Re: Win7 - Sprachleiste
"Realname [c]" <realname@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag
> Du kannst doch sicherlich fachlich adequat auf seine Frage antworten, oder
> warum sonst dieser Hinweis?

Detlef,

Deine mangelnde Sprachkompetenz hast Du ja schon oft genug unter Beweis
gestellt. Schau doch einfach vor der Verwendung von Fremdwörtern in einem
Lexikon nach (geht auch online). Dann vermeidest Du peinliche Fehler, und
niemand wird auf Dir "herumhacken".