Windows 7 MUI

Sebastian

Windows 7 MUI
Hallo!

Ich habe Windows 7 Professional (Englisch) und die passende MUI-CD. Ich
kann aber die deutsche Sprache nicht installieren, weil der Button
"Install/Uninstall Languages" unter dem Register "Keyboards and
Languages" nicht vorhanden ist (dort hat mich auch die Hilfe
hingeschickt). Über das Update bekomme ich auch keine Sprachen.

Vor 5min habe ich es installiert und jetzt könnte ich schon wieder
platzen...

Bye
Sebastian

Re: Windows 7 MUI
Hallo,

Sebastian schrieb:
> Ich habe Windows 7 Professional (Englisch) und die passende MUI-CD.

Wie kannst Du für Windows 7 Professional ein *passendes* MUI haben?
MUIs werden nur ab Ultimate unterstützt.

Inoffizieller Weg, auf eigene Gefahr:
http://bauforum.wirklichewelt.de/for...ry.php?nr=5844

--
Grüße

Re: Windows 7 MUI
"Sebastian" <trust_@web.de> wrote:

> [...]
> Languages" nicht vorhanden ist (dort hat mich auch die Hilfe
> hingeschickt). Über das Update bekomme ich auch keine Sprachen.

Richtig, bei der "Professional" Edition gibt keine Unterstützung für
zusätzliche Sprachen, nur bei "Ultimate". Diese musst Du anstatt der
"Professional"-Version herunterladen, damit funktioniert das deutsche
Sprachpaket von der Language-DVD.

Falls Du lieber "Professional" in Deutsch verwenden willst, musst
Du die deutsche Version installieren.

http://windows.microsoft.com/en-US/w...mpare-editions
http://msdn.microsoft.com/de-de/subs...s/default.aspx

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/
Sebastian

Re: Windows 7 MUI
AAA!! Ich kann keine andere Version runterladen, alle anderen müsste ich
dann kaufen (ich bekomme über die Uni die Professional 2x kostenlos, und
das MUI gleich dazu). Diese Einschränkung ist wirklich sehr ärgerlich
und total Sinnlos :-(

Helmut Rohrbeck schrieb:

> [...]
> Sprachpaket von der Language-DVD.
>
> Falls Du lieber "Professional" in Deutsch verwenden willst, musst

Michael H. Fischer

Re: Windows 7 MUI
Sebastian schreibselte am 20. Aug 2009:

> [...]
> dann kaufen (ich bekomme über die Uni die Professional 2x kostenlos, und
> das MUI gleich dazu). Diese Einschränkung ist wirklich sehr ärgerlich

Dann beschwert dich bei deiner Uni.

Michael H. Fischer
--
Antworten rund um NT/W2K/XP: http://www.derfisch.de/

> [...]

> gleich dazu). Diese Einschränkung ist wirklich sehr ärgerlich und total

Kläre den Admin Deiner Uni über den Sachverhalt auf und lasse Dir
die deutsche Version geben, wenn Du Englisch nicht magst.

Sebastian wrote:

> [...]
> hingeschickt). Über das Update bekomme ich auch keine Sprachen.
>
> Vor 5min habe ich es installiert und jetzt könnte ich schon wieder

Falls Du noch nicht geplatzt bist <g> und noch mitliest:
Problem inzwischen gelöst, deutsche Version geholt?

Falls nein: Wie bekommst Du die Software von Deiner Uni? Zum Download
von MSDNAA?
Dort ist seit letzter Woche auch Pro Deutsch verfügbar.

Rainald
P.S. Sehe auch: Daniel Melanchthon, Windows 7 in MSDN AA
http://blogs.technet.com/dmelanchtho...n-msdn-aa.aspx

ISP

Re: Windows 7 MUI