Benutzerkontensteuerung steuern

Hinnak Armkrempel

Benutzerkontensteuerung steuern
Tach die Herrn

Ich habe da so ein kleines Programm welches bei jedem Systemstart eine
Verbindung zum Internet herstellt um nach Updates zu suchen. Vista möchte
aber sicherheitshalber den Vorgang bestätigt wissen wenn man sich nicht als
Administrator anmeldet. Da ich für gewöhnlich als normaler Benutzer
angemeldet bin fragt Vista also bei jedem Systemstart erneut ob das Programm
dass darf. Ich suche seither nach dem Eingabekästchen für das Häkchen "nicht
mehr nachfragen", aber es gibt keins. Wie bringt man Vista bei dass dieses
Programm bei jedem Systemstart nach Updates suchen darf ? Ich dachte schon
weil man als Administrator nicht danach gefragt wird müßte man nur die
erforderlichen Rechte angleichen, aber der Vollzugriff auf die Datei erspart
dem normalen Benutzer nicht die Frage und Bestätigung. - Ich möchte den
gebührenfreien Anruf bei der englischsprachigen Service Hotline aufheben, wo
doch hier in der Community alle immer so tatkräftig ratsuchen helfen,
bestimmt ein Kinderspiel.

MfG, Hinnak Armkrempel
Ina Koys

Re: Benutzerkontensteuerung steuern
Hinnak Armkrempel schrieb:
> Tach die Herrn

Bitte?

> [...]
> aber sicherheitshalber den Vorgang bestätigt wissen wenn man sich nicht als

Das wird es immer wollen, wenn du die Benutzerkontensteuerung nicht
ausschaltest - was auch keine gute Idee wäre.

> dem normalen Benutzer nicht die Frage und Bestätigung. - Ich möchte den
> gebührenfreien Anruf bei der englischsprachigen Service Hotline aufheben,

Den kannst du dir schenken, die sagen auch nix anderes. Such dir ein
Programm, das mit Vista kompatibel ist, anders wirds nicht.

Ina,
kein Herr
Hinnak Armkrempel

"Ina Koys" wrote:

> Such dir ein Programm, das mit Vista kompatibel ist, anders wirds nicht.
>
> Ina,
> kein Herr

Danke für deinen Gleichberechtigungsauftrag, aber das Programm ist
kompatibel. Der nächste Systemfreund bitte.

MfG, Hinnak Armkrempel

Re: Benutzerkontensteuerung steuern
Hinnak Armkrempel <HinnakArmkrempel@discussions.microsoft.com> typed:
> MfG, Hinnak Armkrempel

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Pseudonym eines hier immer wieder unter wechselnden Phantasienamen
aufschlagenden Trolls. Am besten ignorieren.

Neu: http://www.helmrohr.de/
Ingo Bttcher

Am Wed, 3 Jun 2009 07:50:05 -0700 schrieb Hinnak Armkrempel:

> Ich habe da so ein kleines Programm welches bei jedem Systemstart eine
> Verbindung zum Internet herstellt um nach Updates zu suchen. Vista mchte
> aber sicherheitshalber den Vorgang besttigt wissen wenn man sich nicht als
> Administrator anmeldet.

Das Programm braucht fr einen einfachen Internetzugriff administrative
Rechte? Sowas ist vllig kaputt und sollte nicht mehr genutzt werden.
Schaurig, was manch ein Programmierer so zusammenfrickelt...

> dem normalen Benutzer nicht die Frage und Besttigung. - Ich mchte den
> gebhrenfreien Anruf bei der englischsprachigen Service Hotline aufheben, wo
> doch hier in der Community alle immer so tatkrftig ratsuchen helfen,
> bestimmt ein Kinderspiel.

Nachdem du uns leider nicht einmal verrtst, was fr ein Programm dies ist
und warum es berhaupt bei jedem Neustart nach Updates suchen muss, wirst
du wohl mal beim Hersteller anrufen mssen.

Hinnak Armkrempel

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]

> Pseudonym eines hier immer wieder unter wechselnden Phantasienamen
> aufschlagenden Trolls. Am besten ignorieren.

Röhrbäckchen ich weiß nicht warum Du mir immer ans Posting pissen muß. Das
ist nicht deine Community und Du darfst mir nicht die Option auf fachkundigen
Rat absprechen weil ich mich nicht so verhalte wie Du möchtest. Leute wie Du,
die auf Nettiketti pochen und dann nur schlecht über anderer Leute Fragen
sprechen sind einfach nur asozial. Und nun möchte ich Dich in meinen Postings
nicht mehr lesen müssen. Tschüß.

MfG, Hinnak Armkrempel
Hinnak Armkrempel

Re: Benutzerkontensteuerung steuern
Eine Meinung haben will ich nicht verbieten aber etwas Abstraktionsniveau
sollte schon gut möglich sein.

Hinnak Armkrempel
Wolfgang Bauer

Hinnak Armkrempel wrote:

> Rhrbckchen ich wei nicht warum Du mir immer ans Posting pissen mu. Das
> ist nicht deine Community ...

Wenn Du nur die mindeste Ahnung httest, wrdest Du nicht denken hier in
einer Community zu sein. Du wrdest dann auch mit einem Newsreader in
die *Newsgruppe* posten und nicht ber das MS-Webinterface.

> ... und Du darfst mir nicht die Option auf fachkundigen Rat absprechen
> weil ich mich nicht so verhalte wie Du mchtest.

Den sprichst Du Dir selber ab, mit der Art wie Du schreibst und wie Du
auf Hinterfragungen reagierst.

Freundliche Gre
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Hinnak Armkrempel

"Wolfgang Bauer" wrote:

> Hinnak Armkrempel wrote:
>
> Wenn Du nur die mindeste Ahnung hättest, würdest Du nicht denken hier in
> einer Community zu sein. Du würdest dann auch mit einem Newsreader in
> die *Newsgruppe* posten und nicht über das MS-Webinterface.

Die Newsgruppe ist ein Subsystem in der Community und Webinterface wie
Newsreader führen beide zum selben Ziel, den Usern. Mit dem Unterschied dass
ich übers Webinterface meinen Namen immer aussuchen kann, während der
Newsreader auch von allein auf meinen zuletzt gewählten Namen zurück greift
oder darauf zurück gegriffen wird, was ich bisweilen genausowenig will.
Fragen zu Vista stelle ich hier weil der Microsoft Supporter mich darauf
aufmerksam gemacht hat und nicht weil ich vorgeben möchte besonders kompetent
darin zu sein, Probleme allein mit der Software zu lösen.

> Den sprichst Du Dir selber ab, mit der Art wie Du schreibst und wie Du
> auf Hinterfragungen reagierst.

Tu ich bestimmt nicht, wem meine Art nicht paßt brauch gar nicht antworten.
Und das "wie" geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

> Freundliche Grüße
> Wolfgang
> --

Gruß, Hinnak Armkrempel

Es folgt Werbung für die Newsgruppe:

> [...]

Hinnak Armkrempel:

>Danke fr deinen Gleichberechtigungsauftrag, aber das Programm ist
>kompatibel. Der nchste Systemfreund bitte.

Danke fr die Anfrage, der nchste Pseudo bitte.