Datei Typen

Lorenz

Datei Typen
Hallo Wolfgang
Unter Start, Standardprogramme, Dateityp oder Protokoll einem Programm
zuordnen"
kann ich die Zuordnung eines Programms vornehmen, welches für das öffnen
eines Dokument zuständig ist aber nicht wie es sich im Browser Fenster
verhalten soll. Dies war unter Windows XP im Register "Dateitypen" bei den
Ordneroptionen möglich.
Im Browser Fenster sind viele Funktionen des Programms (z.B. Word) nicht
mehr verfügbar. Mein anliegen ist das Word ausserhalb des Browser-Fenster zu
öffnen und diese Einstellung finde ich unter Vista nicht mehr.
Vielleicht ist jetzt mein Problem klarer ersichtlich
Gruss Lorenz

Re: Datei Typen
Lorenz <Lorenz@discussions.microsoft.com> typed:
> [...]
> eines Dokument zuständig ist aber nicht wie es sich im Browser Fenster
> verhalten soll. Dies war unter Windows XP im Register "Dateitypen" bei den

Nein.

> [...]
> zu öffnen und diese Einstellung finde ich unter Vista nicht mehr.
> Vielleicht ist jetzt mein Problem klarer ersichtlich

Eher das Gegenteil ist der Fall.
Warum startest Du Word nicht einfach über seine Programmverknüpfung
im Startmenü?

Welchem "Wolfgang" willst Du eigentlich antworten?
Lies bitte mal
http://einklich.net/usenet/zitier.htm
und verwende die Option "Antworten", wenn Du auf einen Beitrag antworten
willst, sonst erscheint Deine Antwort im luftleeren Raum.

Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Datei Typen
Lorenz:

>Hallo Wolfgang

Wie meinen? Wer ist Wolfgang?
Diese Gruppe hier heit nicht Wolfgang.

>Unter Start, Standardprogramme, Dateityp oder Protokoll einem Programm
>zuordnen"

Dafr gibt es fr Vista ein Tool namens "ExtMan", siehe
http://www.pix-house.com/extman.html

Lorenz

Re: Datei Typen
Sorry war ein Versehen. Die Meldung war für Wolfgang Bauer gedacht
Gruss Lorenz Beyeler
PS Word wird aus einem Hyperlink gestartet der auf einer Intranet-Seite liegt