Sinnlose Erinnerung an Kinderschutz

Ina Koys

Sinnlose Erinnerung an Kinderschutz
Hallo,

ich hab mal testweise ein "Kinderkonto" eingerichtet und protokollieren
lassen. Dann hab ich den Test abgeschlossen und das Kinderkonto
gelöscht. Jetzt werde ich noch immer wieder in Abständen daran erinnert,
dass ich mir den Aktivitätsbericht anzeigen lassen soll. Wenn ich zum
Schein darauf eingehe, wird mir aber keiner gezeigt, sondern ich krieg
den Hinweis, dass ich dazu ein Benutzerkonto mit beschränkten Rechten
einrichten muss. Wie werd ich jetzt die alberne Benachrichtigung wieder los?

Danke,

Ina
Joachim Culmann

Re: Sinnlose Erinnerung an Kinderschutz
Ina Koys schrieb:
> [...]
> den Hinweis, dass ich dazu ein Benutzerkonto mit beschränkten Rechten
> einrichten muss. Wie werd ich jetzt die alberne Benachrichtigung wieder

Hallo Ina,

in der Systemsteuerung kann man unter Sicherheit / Jugendschutz /
"Optionen für Sicherheit für die Familie" angeben, wie häufig man daran
erinnert werden soll, die Aktivitätsberichte zu lesen. Wähle dort die
Option "nie".

Grüße Culles
Ina Koys

Joachim Culmann schrieb:

> [...]
> "Optionen für Sicherheit für die Familie" angeben, wie häufig man daran
> erinnert werden soll, die Aktivitätsberichte zu lesen. Wähle dort die

Ah!

Danke!

Ina