balloontips: benutzerkontensteuerung

alex

balloontips: benutzerkontensteuerung
hallo an alle,

ich hab folgendes problem:

hab die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet weil es eig. ne recht nervige
sache ist ...
das dumme ist nur dass jetzt in der taskleiste unten ein balloontip kommt
(beim jeden start), dass die
benutzerkontensteuerung ausgeschaltet ist .....

frage: wie bekomm ich DIESEN balloontip weg ? sodass die meldung nicht mehr
kommt ?

lg

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
alex:

>hab die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet weil es eig. ne recht nervige
>sache ist ...

Seltsam, hier ist sie eingeschaltet und nervt überhaupt nicht.

> [...]
>benutzerkontensteuerung ausgeschaltet ist .....

>frage: wie bekomm ich DIESEN balloontip weg ? sodass die meldung nicht mehr

Es macht wenig Sinn, die Sicherheit, die durch UAC gegeben ist,
abzuschalten, nur weil man zu faul ist, sie richtig handhaben zu
lernen. Schalte sie also wieder ein und mache deine Hausaufgaben.

Ina Koys

alex schrieb:
> hallo an alle,
>
> ich hab folgendes problem:
>
> hab die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet weil es eig. ne recht
> nervige sache ist ...

Mich hat sie so lange genervt, bis ich sie verstanden hatte. Seitdem ist
sie nur noch schön.

> frage: wie bekomm ich DIESEN balloontip weg ? sodass die meldung nicht
> mehr kommt ?

Benutzerkontensteuerung wieder einschalten

Ina
alex

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
naja danke für den tipp aber nach einer meinung habe ich nicht gefragt. Ich
wollte lediglich eine kompetente Antwort auf meine Frage ... die bis jetzt
immernoch nicht gegeben wurde ...

aber danke trotzdem

> [...]

> abzuschalten, nur weil man zu faul ist, sie richtig handhaben zu
> lernen. Schalte sie also wieder ein und mache deine Hausaufgaben.

Ralph A. Schmid, dk5ras

Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> wrote:

>Es macht wenig Sinn, die Sicherheit, die durch UAC gegeben ist,
>abzuschalten, nur weil man zu faul ist, sie richtig handhaben zu
>lernen.

Welche Sicherheit? Letztlich klickt der Laie irgendwann auch nur noch
auf "Zulassen", ohne zu wissen, ob das momenatn so wirklich sinnvoll
ist.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/
Ruediger

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\Advanced]
"EnableBalloonTips"=dword:00000000

"alex" <alex2787_msn@hotmail.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> mehr kommt ?
>
> lg

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
Ralph A. Schmid, dk5ras:

>Welche Sicherheit? Letztlich klickt der Laie irgendwann auch nur noch
>auf "Zulassen", ohne zu wissen, ob das momenatn so wirklich sinnvoll
>ist.

Etwa ähnlich der Sicherheit, die man durch Anschnallen im Auto
erlangt. Sicherheitsgurte sind auch Blödsinn, denn letztlich schnallt
sich der Laie eh nicht an. Frage an den Hersteller: wie schalte ich
das nervige Gepiepe ab, wenn ich mich nicht anschnallen möchte?
Das beengt mich einfach zu sehr.
Ja, das alberne Argument mit dem Laien hat so nen Bart.
Diese Abschaltmöglichkeit muss einfach weg, dann ist Ruhe.

alex

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
danke! aber ich möchte nicht alle abschalten sondern nur das. weil soweit
ich sehe ist der eintrag für alle balloontips...

"Ruediger" <ruediger_w@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\Advanced]
> "EnableBalloonTips"=dword:00000000

Christian Kroeger

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung
Hallo *alex*,
Du entlocktest Deiner Tastatur folgendes:

> danke! aber ich möchte nicht alle abschalten sondern nur das. weil soweit
> ich sehe ist der eintrag für alle balloontips...
>
> "Ruediger" <ruediger_w@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Es ist IMHO nicht möglich, nur die einzelne Meldung für die UAC
abzuschalten - WOWEREIT.

Beherzige bei weiteren Postings bitte folgendes:

http://einklich.net/usenet/zitier.htm#tofu
http://www.usenet-abc.de/nq.htm

und repariere Deine Shift-Taste, von durchgehender Kleinschreibung
bekommt man Augenkrebs.

--

Viele Grüße
Christian
Peter Schultz

Re: balloontips: benutzerkontensteuerung

"Christian Kroeger" <christian.kroeger.news@ewetel.net> schrieb im
Newsbeitrag news:49f9b6fa$0$3277
> [...]
> http://www.usenet-abc.de/nq.htm
>
> und repariere Deine Shift-Taste, von durchgehender Kleinschreibung bekommt

kannst du außer das zurechtweisen, auch mal eine antwort auf die anfrage
geben? dein name ist in allen newsgroups nur mit zurechtweisungen gefüllt.

Gruß Peter