Komm nicht mehr in den Lap Top rein.

KaB

Komm nicht mehr in den Lap Top rein.
Ich wollte meinen Lap Top plätten, aufgrund eines Virus'....
Also hab ich den Lap Top nach Anleitung neu gestartet usw.
Während des Vorgangs ist der Lap Top aufgrund lehren Akkus ausgegangen.
Jetzt steht immer da ich soll eine Programm Dvd einlegen, die ich nicht
besitze... was kann ich tun??
lgg

Re: Komm nicht mehr in den Lap Top rein.
KaB schrieb:

> [...]
> ausgegangen. Jetzt steht immer da ich soll eine Programm Dvd
> einlegen, die ich nicht besitze... was kann ich tun??

Du müßtest genau das tun, was Dein Laptop Dir sagt:
Die Vista Programm-/Installations-DVD einlegen und damit starten.
Danach wäre dann "Reparatur"-Modus aufzurufen.

Warum besitzt Du keine DVD?
Hast Du sie etwa nicht gebrannt?
Sowas wird allermeist als Option angeboten (sofern keine DVD im
Lieferumfang ist).

Wende Dich an den Support des Hersteller (wer das ist, hast Du nicht
verraten) und versuche, von dort ein "Medium" zu bekommen.

> [...]

>Whrend des Vorgangs ist der Lap Top aufgrund lehren Akkus ausgegangen.
>Jetzt steht immer da ich soll eine Programm Dvd einlegen, die ich nicht

Existiert denn keine Vista-CD zur Installation des Betriebssystems?

alex

Re: Komm nicht mehr in den Lap Top rein.
als erstes solltest du wissen dass man sowas NUR macht wenn der laptop ans
stromnetz angeschlossen ist ...
hast du keine backup cd erstellt ? hast du keine vista cd zuhause ? wenn
nichts dann hilft nur eine kaufen und diese dann
reinlegen .... sorry mehr wüsst ich auch nicht...