Migration Business N auf Ultimate

Fritz Rieseneder

Migration Business N auf Ultimate
Hallo NG,

hat jemand von euch eine Prozedur mit der ich von einer bestehenden Business
N Version auf Ultimate gehen kann, ohne Daten und Programme zu verlieren?

Danke
Fritz

Peter Schultz

Re: Migration Business N auf Ultimate

"Fritz Rieseneder" <f.rieseneder@rieseneder.at> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> hat jemand von euch eine Prozedur mit der ich von einer bestehenden
> Business N Version auf Ultimate gehen kann, ohne Daten und Programme zu

Ob das funktioniert, Vista Ultimate gibt es nur mit den Media Player und auf
dein Business fehlt er.

Gruß Peter

Ina Koys

Peter Schultz schrieb:

> "Fritz Rieseneder" <f.rieseneder@rieseneder.at> schrieb im Newsbeitrag

> Ob das funktioniert, Vista Ultimate gibt es nur mit den Media Player und
> auf dein Business fehlt er.

Das Hinzufügen von Möglichkeiten ist der Sinn eines Upgrades.

Ina

"Ina Koys" <msnews@iko-web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das Hinzufügen von Möglichkeiten ist der Sinn eines Upgrades.
>
> Ina

In der Anleitung steht aber:

Wichtig: Diese Windows Vista Version enthält keinen Windows Media Player und
verbundene Technologien wie den Windows Movie Maker. Konsequenterweise
müssen Sie ein separates Zusatzprogramm installieren, um Audio-CDs,
Mediendateien oder persönliche Videos zu erstellen oder abzuspielen.

https://emea.microsoftstore.com/DE/D...roductDetails/

Gruß Peter

Ina Koys

Peter Schultz schrieb:

> [...]

> Wichtig: Diese Windows Vista Version enthält keinen Windows Media Player
> und verbundene Technologien wie den Windows Movie Maker.

Na und? In Ultimate sind sie drin. Umgekehrt wäre das vermutlich ein
Problem, aber so? Übrigens hat JEDE Vista-DVD alle Inhalte, nur anhand
der Lizenznummer wird jeweils ausgewählt, welche Version jetzt
installiert wird. Auf der DVD werden also alle Player usw. vorhanden
sein, nur gekriegt hast du sie vorher nicht.

Ina
Nils Kaczenski [MVP]

Re: Migration Business N auf Ultimate
Moin,

Ina Koys schrieb:
> Übrigens hat JEDE Vista-DVD alle Inhalte

nein. Das trifft so nicht zu.

Schöne Grüße, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Ina Koys

Nils Kaczenski [MVP] schrieb:
> Moin,

> nein. Das trifft so nicht zu.

War aber mal ne Info direkt von Microsoft.

Ina
Nils Kaczenski [MVP]

Ina Koys schrieb:
> War aber mal ne Info direkt von Microsoft.

die aber leider auch nicht korrekt war. Leider ist Microsoft zu groß, um
nur Korrektes zu sagen. ;-)

Technisch war bzw. ist es auch so vorgesehen - das ist einer der
Vorteile des WIM-Formats auf der DVD. Aber das passt eben nicht in allen
Fällen zu Microsofts Vertriebswegen ...

Schöne Grüße, Nils