Taskleiste

Amateur

Taskleiste
Durch eine Betätigung, die ich nicht nachvollziehen kann, ist die Taskleiste
an den rechten Rand gekommen. Obwohl nicht fixiert, kann ich sie nicht nach
unten, wo ich sie gerne wieder hätte, ziehen. Was tun?
--
Danke für die Infos,
Amateur
Walter Eder

Re: Taskleiste
Amateur schrieb:
> Durch eine Betätigung, die ich nicht nachvollziehen kann, ist die Taskleiste
> an den rechten Rand gekommen. Obwohl nicht fixiert, kann ich sie nicht nach
> unten, wo ich sie gerne wieder hätte, ziehen. Was tun?

Kauf dir eine neue, gibt es bei ALDI im Sonderangebot. 2 Stück für € 3,98.
Wolfgang Bauer

Re: Taskleiste
Amateur wrote:

> Durch eine Bettigung, die ich nicht nachvollziehen kann, ist die Taskleiste
> an den rechten Rand gekommen. Obwohl nicht fixiert, kann ich sie nicht nach
> unten, wo ich sie gerne wieder htte, ziehen. Was tun?

Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Position der Taskleiste
auf dem Bildschirm.

Freundliche Gre
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Christian Kroeger

Re: Taskleiste
Hallo *Wolfgang Bauer*,
Du entlocktest Deiner Tastatur folgendes:

> Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Position der Taskleiste
> auf dem Bildschirm.

Vielleicht bin ich ja blind, aber das funktioniert bei meinem Windows Vista
HP so nicht, aber dafr bei Windows 7 Beta.

--

Viele Gre
Christian
Wolfgang Bauer

Re: Taskleiste
Christian Kroeger wrote:
> Hallo *Wolfgang Bauer*,
> Du entlocktest Deiner Tastatur folgendes:

> Vielleicht bin ich ja blind, aber das funktioniert bei meinem Windows Vista
> HP so nicht, aber dafr bei Windows 7 Beta.

Du hast mich erwischt, ich war ja in Windows 7. Wenn es in Vista mit
ziehen bei gedrckter linker Maustaste nicht geht kann ich auch nicht
helfen.

Freundliche Gre
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
40tude-Dialog Scriptwerkstatt http://4ds.siteboard.eu/
Stefan Meier

Re: Taskleiste
Hallo Walter Eder!

> Kauf dir eine neue, gibt es bei ALDI im Sonderangebot. 2 Stück für €
> 3,98.

Nen Kasper gefrühstückt?

--
Freundliche Grüße
Stefan

Stefan Meier

Re: Taskleiste
Hallo Amateur!

> [...]
> Taskleiste an den rechten Rand gekommen. Obwohl nicht fixiert, kann
> ich sie nicht nach unten, wo ich sie gerne wieder hätte, ziehen. Was

Ich habe das hier nachgestellt und kann die Taskleiste verschieben,
indem sie (nicht fixiert) mit der linken Taste geklickt halte und dann
nach unten ziehe; geht das bei dir?

--
Freundliche Grüße
Stefan