Windows 7

Wilhelm Busch

Windows 7
Was gibt es neues von Windows 7, hier ist doch sonst nichts los.

Willi
Wolfgang Bauer

Re: Windows 7
Wilhelm Busch wrote:

> Was gibt es neues von Windows 7, hier ist doch sonst nichts los.

http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Christoph Schneegans

Re: Windows 7
Wolfgang Bauer schrieb:

> http://www.microsoft.com/germany/win...7/default.aspx

Ich finde es ja interessant, daß dort und auf
<http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx>
"Vista" im Fließtext nicht ein einziges Mal erwähnt wird.

--
<http://schneegans.de/web/kanonische-adressen/> · Gute URLs

Michael Bormann

Re: Windows 7
Hallo Christoph Schneegans
Du meintest
[..]

> Ich finde es ja interessant, daß dort und auf
> <http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx>
> "Vista" im Fließtext nicht ein einziges Mal erwähnt wird.

Warum sollte es auch, da dort ja die Rede von Windows *7* ist was du völlig
übersehen hast
Zählt man übrigends die {NT}Versionen nach, fehlt da eine - entweder weil
bei 0 (Array) angefangen wird oder eben eine ausgelassen worden ist -
egal wie man es dreht - da fehlt was; ein Schelm wer da was denkt..
nt286 -kennen extrem nur wenige
nt386 - das ebenso wohl unbekannter
nt3.0 - wer es mitzählen mag -MS scheinbar wohl nicht - lassen wir`s also
fallen = genullt.
nt35x - schon mehr im Brain
nt4 - wohl bekannt -- selig
nt2k - das auch, es lebt immer noch
xp - best Win ever - sagt man
vista - nice try ;(
win7 - next Step

so what is missing?

--
mfg
Michael

Re: Windows 7
Christoph Schneegans:

> Ich finde es ja interessant, daß dort und auf
> <http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx>
> "Vista" im Fließtext nicht ein einziges Mal erwähnt wird.

Warum sollte es auch, ist doch Windows 7, wie du höchstselbst schon
erkannt hast, nur ein Service Pack von Vista. Im Grunde ist da also
nur von Vista die Rede. :-)

Christoph Schneegans

Re: Windows 7
Michael Bormann schrieb:

> Warum sollte es auch, da dort ja die Rede von Windows *7* ist
> was du völlig übersehen hast

OMG. Wenn ich ein Posting lese, das für mich keinen Sinn ergibt,
lese ich es ein zweites Mal. Du hingegen schreibst gleich eine
Antwort.

Hans-Peter Matthess schrieb:

> Warum sollte es auch, ist doch Windows 7, wie du höchstselbst schon
> erkannt hast, nur ein Service Pack von Vista. Im Grunde ist da also
> nur von Vista die Rede. :-)

Okay, stimmt. Sie reden über Vista, ohne "Vista" zu sagen. Das
wiederum sagt über Vista eine Menge.

--
<http://schneegans.de/web/xhtml/> · Klare Antworten zu XHTML

Michael Bormann

Re: Windows 7
Hallo Christoph
Du hautest in die Tasten

> OMG. Wenn ich ein Posting lese, das für mich keinen Sinn ergibt,
> lese ich es ein zweites Mal. Du hingegen schreibst gleich eine
> Antwort.

Sicher doch, was habe ich übersehen, versteckte Tags nicht gesehen? - sags
mir

--
mfg
Michael
Bitte nur in der NewsGroup antworten
www.mbormann.de

Frank Müller

Re: Windows 7
Hallo Christoph,

Christoph Schneegans wrote:

> Okay, stimmt. Sie reden über Vista, ohne "Vista" zu sagen. Das
> wiederum sagt über Vista eine Menge.

Diese Seite und worüber da geredet bzw. geschrieben wird ist doch
nichts anderes als alle Seiten die es bisher gab bei einem neuen
BS von MS oder auch bei neuen Software Versionen von Office.

Alles wird einfacher, besser, leichter, komfortabler, sicherer usw.
Die Texte kennt man schon seit der Umstellung von Win3.X auf Win95.
Gut die Features heute sind anders als damals, aber im Endeffekt ist
das nur eine reine Werbeseite die versucht die neue Version
schmackhaft zu machen ohne auf die "wichtigen" Neuerungen
einzugehen die es evtl. gibt oder halt auch nicht.

Aber ob Windows 7 zu höherer Akzeptanz führt als Vista
grade bei Usern die noch mit XP arbeiten wage ich doch sehr
zu bezweifeln. Zumindest tragen solche Seiten nicht wirklich
dazu bei.

Gruß,
Frank

Matthias Berke

Re: Windows 7
Wilhelm Busch <WilhelmBusch@discussions.microsoft.com> wrote:

> Was gibt es neues von Windows 7, hier ist doch sonst nichts los.

Langeweile oder was an dem Gruppennamen hast Du nicht verstanden?
Lerne Google benutzen.

Matthias