Was ist denn hier los?

Wolfgang Hopf

Was ist denn hier los?
Ist der MS Server verseucht? Mit bsw. sowas "ÈGÈHÈEÈP ÈcÈU"?
Denn, wenn ich diese Group uber den T-Online Server abonniere sind diese
Chaoten nicht anwesend. Sollte man den MS Server meiden?

wo
Nils Kaczenski [MVP]

Re: Was ist denn hier los?
Moin,

Wolfgang Hopf schrieb:
> Ist der MS Server verseucht? Mit bsw. sowas "ÈGÈHÈEÈP ÈcÈU"?

man nennt sowas "Spam".

> Denn, wenn ich diese Group uber den T-Online Server abonniere sind diese
> Chaoten nicht anwesend. Sollte man den MS Server meiden?

Spam und diverser anderer Unrat wird, soweit möglich, vermieden bzw.
entfernt. Aufgrund der Verteiltheit des NNTP-Protokolls und durch
diverse andere Umstände kann das in Einzelfällen zu unterschiedlichen
Ergebnissen bei verschiedenen Servern führen bzw. Löschungen nicht
funktionieren.

Einfach ignorieren und gut ist.

Schöne Grüße, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Wolfgang Bauer

Re: Was ist denn hier los?
Wolfgang Hopf wrote:

> Ist der MS Server verseucht? Mit bsw. sowas "ÈGÈHÈEÈP ÈcÈU"?
> Denn, wenn ich diese Group uber den T-Online Server abonniere sind diese
> Chaoten nicht anwesend. Sollte man den MS Server meiden?

Es ist *ein* Posting unter 645.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Wolfgang Hopf

Re: Was ist denn hier los?
Wolfgang Bauer schrieb:
> Wolfgang Hopf wrote:

> Es ist *ein* Posting unter 645.

Schon, aber in allen von mir vom MS Server abonnierten Gruppen.
Und das sind zehn an der Zahl. Es ist ja nicht nur der eine Spam. In den
letzten Wochen war das oft sehr störend. Ich werde halt mein Abonnement
vom T-Online Server holen, weils mich eben schon stört. Stört genau so
wie im Postfach. Da hab aber einen Filter, der Spam eliminiert.
Denjenigen die es nicht stört sollen es halt so lassen. Ich meinte ja
nur ob das Folgen haben könnte so ein Spam in der NG.

freundliche Grüße
Wolfgang

Re: Was ist denn hier los?
Wolfgang Hopf <whopf@t-online.de> schrieb:

> Ist der MS Server verseucht? Mit bsw. sowas "ÈGÈHÈEÈP ÈcÈU"?
> Denn, wenn ich diese Group uber den T-Online Server abonniere sind
> diese Chaoten nicht anwesend. Sollte man den MS Server meiden?

Nachricht markieren und die [Entf]-Taste auf Deiner Tastatur
drücken.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Nils Kaczenski [MVP]

Re: Was ist denn hier los?
Moin,

Helmut Rohrbeck schrieb:
> Nachricht markieren und die [Entf]-Taste auf Deiner Tastatur
> drücken.

zumindest beim Thunderbird funktioniert das nicht. (Es sei denn, man
will eine Fehlermeldung lesen.)

Schöne Grüße, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.faq-o-matic.net
Antworten bitte nur in die Newsgroup!
PM: Vorname at Nachname .de
Christoph Schneegans

Re: Was ist denn hier los?
Wolfgang Hopf schrieb:

> Sollte man den MS Server meiden?

Ja. Ich lese <news:microsoft.public.*> stets über news.t-online.de
oder news.individual.net und gerade nicht über msnews.microsoft.com.

--
<http://schneegans.de/web/xhtml/> · Klare Antworten zu XHTML

Re: Was ist denn hier los?
Nils Kaczenski [MVP] <spam-only@kaczenski.de> schrieb:

> Moin,

> zumindest beim Thunderbird funktioniert das nicht. (Es sei denn, man
> will eine Fehlermeldung lesen.)

Kann sein.
Da wir hier in einer "Microsoft Support Newsgroup" diskutieren,
bezieht sich mein Tipp auf "Windows Mail" bzw. "Outlook Express"
und nicht auf Mozilla Produkte ;-)

Nils Kaczenski [MVP] schrieb:

> zumindest beim Thunderbird funktioniert das nicht. (Es sei denn, man
> will eine Fehlermeldung lesen.)

"Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah!" <gbg>.

In WinMail ist es (wie zuvor schon in OE) grad mal die Del-/Entf-Taste
<g>.

Re: Was ist denn hier los?
Helmut Rohrbeck schrieb:

> Kann sein.
> Da wir hier in einer "Microsoft Support Newsgroup" diskutieren,
> bezieht sich mein Tipp auf "Windows Mail" bzw. "Outlook Express"
> und nicht auf Mozilla Produkte ;-)

{wowereit} <bg>