Windowsupdate

Volker Bannert

Windowsupdate
Hallo,

ich habe das problem(vista 64 bit ultimate) das das system beim start
anzeigt konfigurieren von updates Schritt 3 von 3: 0 %..........nach einer
weile kommt dann 100 % und dann erscheint :herunterfahren....dann startet
das system neu und das gleiche geht von vorne los.abgesichert genau das
selbe.....ich komme nicht mehr ins system rein.

kennt jemand das problem? was kann ich tun??

danke

Volker

▀34u7y is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Re: Windowsupdate
Quote:
Originally Posted by Volker Bannert View Post
[...]

Hallo, Ich habe wie schon geschildert das gleiche Problem: Update Reboot Schleife du kannst mit einer Vista dvd booten. Zuerst eine Wiederherstellung versuchen. Wenn das nicht geht wie bei mir dann im Reparaturmodus die Eingabeaufforderung starten. Wenn du im Ordner Windows\servicing die Datei Trustedinstaller.exe umbenennst kannst du wieder starten, allerdings funktioniert dann das Windows Update nicht mehr weiter bin ich noch nicht und das hier: The update is not installed successfully, you receive a message, and the computer restarts when you try to install an update in Windows Vista hab ich noch hicht probiert. Gru▀
Volker Bannert

Re: Windowsupdate
danke......werd ich mal probieren......habe an der eingabe aufforderung in
c:\windows\winsxs die datei pending.xml und cleanup.xml umbenannt....dan
startet zwar windows wieder aber ich kann nix ausfńhren.........naja...mal
sehen.......gruss
"▀34u7y" <34u7y.3juz8e@no-mx.forums.vistaheads.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> not installed successfully, you receive a message, and the computer
> restarts when you try to install an update in Windows Vista'

Stefan N÷ken

Re: Windowsupdate
Hallo Volker!
Bei mir war das Problem sehr leicht behoben.
Ich habe ganz einfach mal meinem Rechner den Strom weggenommen, den ein paar
Minuten aus gelassen, und dann neu gestartet. Dann hat der die Nummer noch 2
mal abgezogen und es war vorbei!

"Volker Bannert" <vbannert@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> selbe.....ich komme nicht mehr ins system rein.
>
> kennt jemand das problem? was kann ich tun??

Re: Windowsupdate
Stefan N÷ken schrieb:

> [...]
> ein paar Minuten aus gelassen, und dann neu gestartet. Dann hat der
> die Nummer noch 2 mal abgezogen und es war vorbei!

Gratulation!
Meine frŘhere Schwiegermutter tńt sagen:
"Da hatte die Dumme Ihr'n Daach" <gbg>.

Normaliter geht das nicht so.
Und vor allem nicht so glatt!!

Gleichwohl: Gutes Neues!