Backup

Holger

Backup
Hi
Wie erstellt man ein Backup?
Bitte nur Antworten von Fachleuten, mit Laien hatte ich zuviel Ärger.

Holger
Matthias Berke

Re: Backup
Holger <Holger@discussions.microsoft.com> wrote:

> Wie erstellt man ein Backup?
> Bitte nur Antworten von Fachleuten, mit Laien hatte ich zuviel Ärger.

erneut unangekündigtes Fup vom OP

Bitte Thread hier beerdigen und, wenn überhaupt bitte auschließlich in
<microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges> antworten.

Matthias

Michael Bormann

Re: Backup
Hallo Holger
Du meintest

> Hi
> Wie erstellt man ein Backup?
> Bitte nur Antworten von Laien , mit Fachleuten hatte ich zuviel Ärger.

Da must du noch etwas warten.

Michael

Wolfgang Bauer

Re: Backup
*Matthias Berke* wrote:

> erneut unangekndigtes Fup vom OP

Moment noch. Was meinst Du mit "unangekndigtes Fup"?
Fup ist die normale Antwort auf ein Posting und mu nicht angekndigt
werden. Fup2 bei X-Post um Antworten in *eine* Gruppe zu leiten. Ich
verstehe nicht was Du meinst.

Freundliche Gre
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Matthias Berke

Re: Backup
Wolfgang Bauer <aon.913314759@aon.at> wrote:

> Moment noch. Was meinst Du mit "unangekndigtes Fup"?

Ja Sorry unangekndigtes Doppelposting war gemeint.

Matthias

Wolfgang Bauer

Re: Backup
*Matthias Berke* wrote:

> Ja Sorry unangekndigtes Doppelposting war gemeint.

Mal zur Begrifflichkeit. Du meinst mit Doppelposting ein
Crossposting/X-Post also *ein* Posting gleichzeitig in zwei Gruppen
gepostet? Aber auch das war es nicht. Es waren zwei Postings mit
unterschiedlichen MIDs in zwei Gruppen.

Das ist zwar nicht richtig aber wer wei das schon wenn er ber das
depperte MS Webinterface postet.

Freundliche Gre
Wolfgang
> [...]

> unterschiedlichen MIDs in zwei Gruppen.
>
> Das ist zwar nicht richtig aber wer wei das schon wenn er ber das

Vollkommen egal - Es bleibt ein unntiges und unangekndigtes
Doppelpost.

Ich wei nicht warum Du jetzt diesen Sinnlos-Thread hier weiter am Leben
halten willst. Der OP ist bekannt dafr das er seine Hilfestellungen
nicht liest oder die Helfenden anmotzt, wenn sie seiner Meinung nach
seinem Intellekt nicht entsprechen.

Mich kotzen einfach solche Typen an die immer wieder meinen sie seien so
wichtig das sie Ihre Fragen zigfach in die Gruppen stellen mssen. Und
lassen dann die Helfenden auflaufen.

Fr mich EOD
Matthias

Re: Backup
Matthias Berke:

> Vollkommen egal - Es bleibt ein unntiges und unangekndigtes
> Doppelpost.

Um Multiposts ankndigen zu knnen, msste man ber deren
Problematik ja zunchst mal informiert sein. Wer das aber wre,
wrde sie natrlich gleich unterlassen. Es gibt also keine
angekndigten Multiposts und somit auch keine unangekndigten.
Capisce? ;->

Holger

Re: Backup

"Matthias Berke" wrote:

> Vollkommen egal - Es bleibt ein unnötiges und unangekündigtes
> Doppelpost.
>
> Ich weiß nicht warum Du jetzt diesen Sinnlos-Thread hier weiter am Leben
> halten willst. Der OP ist bekannt dafür das er seine Hilfestellungen
> nicht liest oder die Helfenden anmotzt, wenn sie seiner Meinung nach
> seinem Intellekt nicht entsprechen.
>
> Mich kotzen einfach solche Typen an die immer wieder meinen sie seien so
> wichtig das sie Ihre Fragen zigfach in die Gruppen stellen müssen. Und
> [...]

Das hat mir alles bisher nicht geholfen, ich dachte hier ist ein Forum und
kein Chat.

Wann schreiben denn die FACHLEUTE?

Holger
Marcel Giesen

Re: Backup

"Holger" <Holger@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Das hat mir alles bisher nicht geholfen, ich dachte hier ist ein Forum und
> kein Chat.
>
> Wann schreiben denn die FACHLEUTE?
>

> Holger

Hallo Holger,