Fehlermeldung 0x8DDD0002

Bernd

Fehlermeldung 0x8DDD0002
Ich habe Windows Vista Premium.

Da ich auch Office 2007 und Outlook 2007 installiert habe, möchte ich für
diese Software regelmäßig Updates bekommen.

Wenn ich den Bottom "Updates für weitere Produkte" anklicke, werde ich auf
die MS Update Seite weitergeleitet und dann muss ich bestätigen und dann wird
überprüft ob ich die aktuellste Version installiert habe und dann bekomm ich
die Fehlermeldung 0x8DDD0002 und ich müsse Administrationsrechte haben, die
ich aber habe!

Wer kann mir helfen???

Danke schon mal im voraus!
Michael Bormann

Re: Fehlermeldung 0x8DDD0002
Hallo Bernd
Du meintest

> [...]
> installiert habe und dann bekomm ich die Fehlermeldung 0x8DDD0002 und
> ich müsse Administrationsrechte haben, die ich aber habe!

Tuningtools benutzt?
UAC abgeschaltet?

Lies dich da mal durch
http://blogs.technet.com/dmelanchtho...nistrator.aspx

--
mfg
Michael

Bernd

"Michael Bormann" wrote:

> Hallo Bernd
> Du meintest

> Tuningtools benutzt?
> UAC abgeschaltet?
>
> Lies dich da mal durch
> http://blogs.technet.com/dmelanchtho...nistrator.aspx
>
> --
> mfg
> Michael
> Bitte nur in der NewsGroup antworten
> www.mbormann.de
>
> Danke für deinen Tipp, aber es hat leider nichts geholfen! Ich kann nicht verstehen warum er mir diese Meldung bringt - ich bin der Administrator!

Das muss eine andere Ursache haben! Hättest du noch einen anderen Vorschlag?
Michael Bormann

Re: Fehlermeldung 0x8DDD0002
Hallo Bernd
Du meintest
[..]

http://blogs.technet.com/dmelanchtho...nistrator.aspx

Ganz sicher?

http://support.microsoft.com/kb/316524

--
mfg
Michael
Bitte nur in der NewsGroup antworten
www.mbormann.de

Damien Thorne

"Bernd" <Bernd@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Das muss eine andere Ursache haben! Hättest du noch einen anderen
> Vorschlag?

Ich hatte das selbe Problem nach einem Festplatten und Motherboardtausch und
nachfolgender Neuaktivierung.
Geholfen hat dann das vorübergehende Neualnegen eines weiteren Kontos mit
Adminrechten. Dort konnte ich die gewünschten Eionstellungen vornehmen.

dt

Bernd

"Damien Thorne" wrote:

> [...]

> Danke für deinen Ratschlag - mit dem neuen Konto + Admirechten hat es funktioniert! Freu mich riesig!!! Danke.

Damien Thorne

Re: Fehlermeldung 0x8DDD0002
"Bernd" <Bernd@discussions.microsoft.com> schrieb

> Danke für deinen Ratschlag - mit dem neuen Konto + Admirechten hat es
> funktioniert! Freu mich riesig!!! Danke.

Gern geschehn...hab selber recht lange nach der Lösung gesucht.

dt