Internet explorer funktioniert nicht mehr

harald_ko

Internet explorer funktioniert nicht mehr
Hallo, ich bin neu hier und auch als Mitglied von Foren ein Anfänger.
In den bisherigen Beiträgen konnte ich (vielleicht mangels Erfahrung)
keine Antwort auf das folgende Problem finden:
Wegen des Kaufs eines neuen Rechners bin ich von Windows XP auf Vista
umgestiegen. Nachdem der Windows Internet Explorer anfänglich
funktioniert hat, habe ich jetzt folgende Fehlermeldung erhalten:
"Internet Explorer funktioniert nicht mehr"
Wenn ich dann bei Details nachschaue finde ich u.a. folgende
zusätzlichen Informationen:
Problem Ereignisname APPCRASH
und später dann:
Fehlermodulname: kernel32.dll
Kann mir jemand helfen?
Nebenbei: als Browser benutze ich Mozilla Firebird, aber für updates
brauche ich doch den Windows Internet Explorer.
Vielen Dank schon im Voraus und schönen Tag von
Harald

Re: Internet explorer funktioniert nicht mehr

"harald_ko" schrieb
> [...]

brauche ich doch den Windows Internet Explorer.
Vielen Dank schon im Voraus und schönen Tag von<

Vielleicht hilft dir das hier http://gborn.blogger.de/stories/876003/ Oder
hast Du temporäre Verzeichnisse und Benutzerordner umgebogen?

[Vista Blog: http://gborn.blogger.de]

Wolfgang Bauer

Re: Internet explorer funktioniert nicht mehr
G. Born wrote:

OE-Quotefix funktioniert auch mit Windows Mail. Dann werden auch bei
Kodierung quoted-printable des Vorpostings Quotezeichen vor den
zitierten Text gesetzt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--