Probleme beim Neustart

Ulrich Peinemann

Probleme beim Neustart
hallo, ich habe folgendes Problem mit Vista home Premium.

Wenn ich den pc starte und mich bei Vista angemeldet habe, sind Sound und
Internet deaktiviert.

Wenn ich Systemwiederherstellung starte kommt folgende Fehlermeldung:

Dieses Zertifikat funtioniert anscheinend auf dem System nicht ordnungsgemäß

Woran kann das liegen? Als ich gestern Abend den PC ordnungsgemäß
heruntergefahren habe, gab es keine Probleme

Ulrich Peinemann

Joachim Culmann

Re: Probleme beim Neustart
Ulrich Peinemann schrieb:
> [...]
>
> Woran kann das liegen? Als ich gestern Abend den PC ordnungsgemäß
> heruntergefahren habe, gab es keine Probleme

Hallo Ulrich,
ich habe zwar im Moment keinen Plan, was die Ursache Deiner Probleme
ist,wenn es aber gestern noch funktioniert hat, versuche doch einfach
mal eine Systemwiederherstellung! GGf. muss die die danach installierten
Programme neu aufsetzen.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
wünscht Culles
Joachim Culmann

Re: Probleme beim Neustart
Ulrich Peinemann schrieb:
> [...]

ich habe zwar im Moment keinen Plan, was die Ursache Deiner Probleme
ist,wenn es aber gestern noch funktioniert hat, versuche doch einfach
mal eine Systemwiederherstellung! Ggf. muss Du die danach installierten
Programme neu aufsetzen.
Viel Erfolg und einen schönen Sonntag
wünscht Culles
Peter Schultz

Re: Probleme beim Neustart

"Joachim Culmann" <joculmann@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> ist,wenn es aber gestern noch funktioniert hat, versuche doch einfach mal
> eine Systemwiederherstellung! Ggf. muss Du die danach installierten

Warum schreibst du das alle 5 Std.?

Gruß Peter

Joachim Culmann

Re: Probleme beim Neustart
Peter Schultz schrieb:

> "Joachim Culmann" <joculmann@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Warum schreibst du das alle 5 Std.?
>
> Gruß Peter

Hallo Peter,
habe Schreibfehler von mir entdeckt und verbessert.
Ich hoffe, Dir damit gedient zu haben.
Culles