Ändern der Eigeschaftendes Sperrknopf im Startleiste

Cecil Koehling

Ändern der Eigeschaftendes Sperrknopf im Startleiste
Hallo Leute, ich freu mich wieder hier zu sein, denn hier bekomme immer
Hilfe wenn ich self nicht weiter komme.
Ich habe schon fruher erwänt, dass ich stolz besitzer eines neuen Laptops
bin, welches Vista Home Premium dabei hat, trotzdem es sind kleinigkeiten,
dass ich besser finde aus dem alten XP.
Es geht dieses Mal um den virtuelen Aus-/ Einschaltknopf, dass rechts vom
"Suche starten" und unter "Hilfe und Support" sich befindet.
Da sind zwei Knopfe. das eine sperrt den Computer und das andere Speichert
die Sitzung im Arbeitsspeicher..... Wie kann ich diese Eigenchaften ändern?
Insofern, dass beim drucken des Knopfes "Speichern der Sitzung im RAM" die
bestätigung erscheint den PC auszuschalten? Geht das überhaupt? Ich meine
ja, sollte klappen... oder?

mfG

Cecil Koehling

Jürgen Karl

AW: Ändern der Eigeschaftendes Sperrknopf im Startleiste
"Cecil Koehling" <news@nuramnewsschreiben.com> schrieb
> [...]
> RAM" die bestätigung erscheint den PC auszuschalten? Geht das überhaupt?

Hallo,
Systemsteuerung-Energieoptionen-Energiesparplaneinstellungen
bearbeiten-Erweiterte Energieeinstellungen ändern
Hier kannst Du dann alles einstellen!
Gruß
Jürgen

Cecil Koehling

Re: Ändern der Eigeschaftendes Sperrknopf im Startleiste

"Cecil Koehling" <news@nuramnewsschreiben.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> RAM" die bestätigung erscheint den PC auszuschalten? Geht das überhaupt?

Ah..... Sorry, ich habe es gefunden..... Und zwar hier:

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Energiespareinstellungen ändern
> Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Netzschalter und Laptopdeckel >

Netzschalter im Satrmenu > (Gewünschte Option wählen)........... Ich weiß
immer noch nicht wie ich dahin gekommen bin, aber ich war da. Ich könnte die
einstellungen ändern, nur etwas lästig, ich muss das gleiche für alle drei
machen..... na gut. Es ist gemacht....

mfG

Cecil Koeling

Cecil Koehling

Re: Ändern der Eigeschaftendes Sperrknopf im Startleiste
Danke......