MS, no chance

Klaus Kuhn

MS, no chance
Hallo,

jedes Jahr werden die Festplatten immer größer. WoW! Sagt sich da der
verantwortliche MS-Goofy. 20 Terabyte Festplatte? Da kann man leicht und
lustig 10 TB mit Betriebssystem füllen. Und wem die restlichen 10 TB für
sein eigenes minderwertiges Zeugs nicht reicht, dann soll er sich eben
eine Spielekonsole kaufen, ein Computer ist sowieso das falscheste für
ihn.

Gibt es eigentlich bei MS überhaupt jemanden der weiß was der
Normalmensch mit einem Computer anfangen will? Nein? Prima. Dann schreib
Bill mal einen langen Brief. Du darfst ihm auch ruhig anvertrauen daß du
das, was er zur Zeit macht, für absolutesten Schwachsinn hälst.

Natürlich intererssiert ihn das überhaupt nicht. Die Kohle fließt, Hard-
und Softwareumsätze steigen. Gefällt sogar G.W.B.

Dummerweise geht so ein armer kleiner Mensch wie ich überhapt nicht in
die Statistik ein. Aber ich werde endgültig auf XP downgraden, und auch
ohne Updates glaube ich noch, meine letzen 20 Jahre damit herumbringen
zu können.

Auch andere machen ja sehr vielversprechende Ansätze. Lieber
Foxit-Reader als den Adobe-Wasserkopf. Aber warum meint z.b. Nero
immernoch daß ich mehrere 100 MB installieren soll um eine CD zu
brennen?

Hiermit kündige ab sofort eure Wahnsinnsideen. Ich mache euren Wahnsinn
nicht länger mit. Ihr könnt mich ab sofort alle ignorieren.

Gruß Klaus
Frank Kaiser

Re: MS, no chance

Ihr könnt mich ab sofort alle ignorieren.

> Gruß Klaus

Was ich hiermit gerne tue, wen interessiert dein inhaltsloses Gejammere?

Gruß

Frank

Malte Johanson

Re: MS, no chance
Klaus Kuhn schrieb:
> ... für absolutesten Schwachsinn ..

Und ich dachte, dass "absolut" keine Steigerung mehr zulässt. Irrtum!

> Dummerweise geht so ein armer kleiner Mensch wie ich überhapt nicht in
> die Statistik ein.

Dummerweise? Gottseidank!

Mark Heitbrink [MVP]

Re: MS, no chance
Klaus Kuhn schrieb:
> [...] Dann schreib Bill mal einen langen Brief. Du darfst ihm auch ruhig
> anvertrauen daß du das, was er zur Zeit macht, für absolutesten
> Schwachsinn hälst.

Kann man machen, lohnt sich aber nicht, da Bill dort nichts mehr
zusagen hat. Der ist raus aus dem Spiel.
http://video.msn.com/video.aspx?vid=...6-7ded46627e26

> Natürlich intererssiert ihn das überhaupt nicht. Die Kohle fließt, Hard-
> und Softwareumsätze steigen. Gefällt sogar G.W.B.

Zahle es und tue Gutes, hier steckt das ganze Geld:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_&_...tes_Foundation

Tschö
Mark

Blog: gpupdate.spaces.live.com - english
Gerd Kosbab

Re: MS, no chance
Mark Heitbrink [MVP] schrieb:

> Zahle es und tue Gutes, hier steckt das ganze Geld:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_&_...tes_Foundation

Der gröte Softwarepirat/ -dieb sichert sich so sein Monopol, verkappt
als Stiftung.
Nur wer sich selbst kennt, kennt die anderen.

Gruß geko
Was ist das größte Spionageprogramm: Die Registry

--
<http://www.kosbab.info> <http://www.kosbab.name> <http://www.kosbab.eu>

Tribute to Dale! Rest in peace!
http://www.gfawhelp.gfa.net
Markus Jumpertz

Re: MS, no chance

[Gejammer und Verschwörungstheorie gesnippt]

Trolle soll man nicht füttern...

Nachdem ihm hier:

keiner mehr zuhören will, jammert er jetzt hier herum...

Was ich mich vor allem Frage ist: was hat das mit Vista Administration zu
tun... ;-)

--

MfG
Markus Jumpertz
Jesus Weeds..

RE: MS, no chance
also ich finde das ziemlich einleuchtend was er geschrieben hat. ich hab mir
ein notebook gekauft mit vista drauf das fand ich zum kotzen dann hab ich mir
xp drauf. damit kommt man auch ohne updates gut klar.

ich bleib bei win XP
.. . . . . . .\. . . . . . .l scheiß auf vista