1. Ich benutze nicht
Windoof. Den ausdruck
Windoof habe ich nur gewählt weil mir das Betriebssystem (vorallem seit der Vista Generation) nicht gefällt.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wär dir zum Beispiel folgende Zeile aufgefallen:
Mein betriebssystem ist windows vista home premium (32bit) (extra in kusiv, von mir aus mach ich's aber auch noch fett, wenn das nicht reicht). Außerdem ist das dann natürlich auch noch an den angegebenen Verzeichnissen "HKEY_CURRENT_USER\
Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\Policies\ System" ersichtlich.
2. Die "offensichtlichen" Auswirkungen habe ich nicht gemerkt, dass ich wohl wahr. D.h. wenn man's genau nimmt habe ich sie sehr wohl gemerkt, nur mir dabei nichts weiteres gedacht. Dass in meiner Registry was nicht stimmt, weiß ich auch erst ab heute.
3. Lol da ist ja doch ein tipp, den ich mal gebrauchen kann. Hätt ich fast überlesen... Aber naja, klar kann ich alles neu draufspielen, freu mich schon richtig, wird bestimmt lustig... 12 Stunden Spaß! (Aber gut, dafür kann hier ja niemand was, außer mir vielleicht)
Hab jetzt noch einmal eine wirkliche Frage, die diesmal bitte keiner falsch verstehen soll, bzw. kommentieren soll:
Seit dem ich dieses tolle Vista-betriebssystem auf meinem umreißenden Dell-Notebook habe, hab ich auch eine festplattenpartition namens "Recovery". Von Win-vielleicht-doch-nicht-so-doof angelegt. Da schätz ich mal ist auch die Registry drinnen. Geht es nicht auch, wenn ich nur sie zurücksetzte und den Rest beibehalte? Oder würde der virus (den meine virenprogramme nicht erkennen) die dann wieder angreifen?
PS: Eine Sache noch an Michael: Ich habe wirklich keine Lust, mein Unwissen, meine Leichtsinnigkeit der sonst was kommentiert zu bekommen.

Trotzdem danke für deine Antwort... jetzt weiß ich, dass ich doof bin