Hilfe und Support, Suchen

Paul Hammer

Hilfe und Support, Suchen
Als Admin funktioniert bei mir weder die Hilfe, noch das Suchen im Explorer.
Bei der Hilfe wird ein Fenster geöffnet mit dem Inhalt "Hilfethema nicht
gefunden" und beim Suchen lassen sich die Buchstaben zwar sehr langsam
eingeben, aber keine Reaktion erfolgt. Als Standardbentzer dagegen
funktioniert alles einwandfrei.

Ich vermute, dass irgendwo die Benutzersteurung verändert wurde, aber komme
selbst nicht weiter, da mir die erforderlichen Ordner, bzw. Dateien nicht
bekannt sind. Kann mir jemand helfen?

Paul Hammer

Re: Hilfe und Support, Suchen
Paul Hammer wrote:
> [...]
> komme selbst nicht weiter, da mir die erforderlichen Ordner, bzw.
> Dateien nicht bekannt sind. Kann mir jemand helfen?

Mein Tipp wäre: Lege dir ein zweites Administratorenkonto an - test da,
ob es funktioniert und lösche dann das fehlerhafte Administratorenkonto.

Blog: http://gborn.blogger.de

Paul Hammer

Re: Hilfe und Support, Suchen

"G. Born" <No-Spam@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> Mein Tipp wäre: Lege dir ein zweites Administratorenkonto an - test da,
> ob es funktioniert und lösche dann das fehlerhafte Administratorenkonto.

> [...]

Habe als Umsteiger von Windows ME natürlich Schwierigkeiten mit Vista und
muss nun das neu angelegte Konto wieder neu einrichten. Aber Hauptsache es
hat geklappt. Danke vielmals.

Gruß

P. Hammer