Dateinendung Enstellen

news.t-online.de.

Dateinendung Enstellen
Hallo,

wo kann ich bei Vista Nachträglich die Datein einen Program zuordnen ´?

Bei WinXP war das Extra/Orneroptionen

Gruß Tobias

Re: Dateinendung Enstellen
Hallo Tobias,

Du schriebst:
> wo kann ich bei Vista Nachträglich die Datein einen Program zuordnen ´?

Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen
festlegen.

Diese Antwort hätte dir auch die Windows-Hilfe gegeben, hättest du sie
bemüht und bspw. nach "Dateien einem Programm zuordnen" gesucht.

--
Grüße,
news.t-online.de.

Re: Dateinendung Enstellen
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort, die Grupps zu fragen war an der stelle für mich das
einfachste ;-)

Gruß Tobias

> [...]

> Diese Antwort hätte dir auch die Windows-Hilfe gegeben, hättest du sie
> bemüht und bspw. nach "Dateien einem Programm zuordnen" gesucht.

Peter Schirmer

Re: Dateinendung Enstellen
news.t-online.de. schrieb:
> Hallo Thomas,
>
> danke für deine Antwort, die Grupps zu fragen war an der stelle für mich
> das einfachste ;-)
>
> Gruß Tobias
>

> "Thomas D." <dnr@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

Da sollte eine Frage reichen und Tests sind dann nicht nötig. :-/
Doppelpostings sind nicht nötig.
news.t-online.de.

Re: Dateinendung Enstellen
Hallo Peter ,

ich gebe dir recht, aber wenn bei dir OE zwei drei mal, häng hag macht wegen
irgend welche anmelde Geschichten,
dann wirst du es von einer anderen Seide betrachten, bevor du zum aber
malzten die Frage schreibst ;-)

Gruß Tobias

"Peter Schirmer" <peter@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag

>>> Thomas

> Da sollte eine Frage reichen und Tests sind dann nicht nötig. :-/
> Doppelpostings sind nicht nötig.

Winfried Sonntag [MVP]

Re: Dateinendung Enstellen
news.t-online.de. schrieb:
^^^ Hier sollte IMMER Dein Vor- und Zuname stehen. Danke.

> ich gebe dir recht, aber wenn bei dir OE zwei drei mal, häng hag macht wegen
> irgend welche anmelde Geschichten,

Dann nimm doch einen Newsclient bei dem es keine Probleme gibt, oder
deinstalliere die achsotolle Sicherheitssoftware, wenn Du sie nicht
konfigurieren kannst.

> dann wirst du es von einer anderen Seide betrachten, bevor du zum aber
> malzten die Frage schreibst ;-)

Kannst Du das bitte auch in verständlichem Deutsch zu schreiben?

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm
news.t-online.de.

Re: Dateinendung Enstellen

"Winfried Sonntag [MVP]" <Winfried.Sonntag@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news1uljmrv1i3t$.dlg@ID-163725.user.individual.de...
> [...]

> Dann nimm doch einen Newsclient bei dem es keine Probleme gibt, oder
> deinstalliere die achsotolle Sicherheitssoftware, wenn Du sie nicht

OE reicht völlig aus ! zu not schreibe ich paar Test ...........
Wer hat was von Sicherheitssoftware geschrieben ?

> Kannst Du das bitte auch in verständlichem Deutsch zu schreiben?

noBody perfect ---> du konntest es ja lesen

> Servus
> Winfried

Servus Tobias

news.t-online.de. schrieb:
^^^ *Hier sollte IMMER Dein Vor- und Zuname stehen.* Danke.

> OE reicht völlig aus ! zu not schreibe ich paar Test ...........

Du postest mit "Microsoft Windows Mail". Da dürfte es schon einen
Unterschied geben. Und zum testen gibt es genügend Testgruppen. Die
solltest sogar Du finden.

> Wer hat was von Sicherheitssoftware geschrieben ?

Ich vermute das ganz einfach. Und so weit hergeholt ist das auch
nicht.

BTW: Plenken abstellen: http://einklich.net/usenet/begriffe.htm#p

> noBody perfect ---> du konntest es ja lesen

Woher willst Du das wissen? Auch Windows Mail hat eine
Rechtschreibprüfung on Board. Ist schon schwierig die zu nutzen.

> [...]
Peter Schirmer

Re: Dateinendung Enstellen

> noBody perfect ---> du konntest es ja lesen

Aber garantiert nach fünf mal nachdenken und hundertmal kopfschütteln.

Damit wirst du wohl nicht sehr viele Antworten auf deine Fragen
bekommen. Inbs. dann nicht, wenn es nur Tests sind. :-/
Tobias

Re: Dateinendung Enstellen
Das gibst doch wohl nicht!

1. Ich hatte nur eine einfache Frage gestellt, wo ich eine einfache Antwort
erwartet habe.
2. Es gibt, nun mal seltene zusammenhänge, wo sich ein Program Aufhängt ,
bei mir war es eben der Fall,
Bei mir hatte OE (das gleich in Grün: "Microsoft Windows Mail". ) mit
den Benutz Name ein Problem. --> Kommt vor , ist halt Windows!
Deswegen war der dritte Versuch ein Test versuch .
Wenn man sich gerade mit einer Sache rum ärgert , dann denkt man nicht
gleich daran, das sich ein Paar
Leute an das Wörtchen Test stoßen , Sory beim nächsten mal denke ich
daran.
3. Ich schreibe nun mal kein perfektes Deutsch, so wie viele andere
tausende auch , wenn das jemand stört
dann antwortet auf die Posting nicht.
4. Auch die Rechtschreib Prüfung von OE (das gleich in Grün: "Microsoft
Windows Mail". ) ist nicht perfekt --> das Sage ich aus Erfahrung
5. Die, die nicht perfekt schreib , die wissen das, und drücken aus Prinzip
F7!

Gruß Tobias