Datenträgerverwaltung unter Vista

Werner Müller

Datenträgerverwaltung unter Vista
Hallo
Bei mir startet die "Datenträgerverwaltung" von Vista Hom/prem SP1 nicht
mehr.
Woran kann das liegen.
Andere Probleme habe ich keine.

Danke für Eure Hilfe
Werner

Michael Gross

Re: Datenträgerverwaltung unter Vista
Hallo Werner,

gibt es irgendeine Fehlermeldung oder einen Eintrag im Eventlog ? Oder tut
sich einfach garnichts, wenn man es auswaehlt ?

--
Gruss

Michael
"Werner Müller" <E-W-mueller@t-online.de> wrote in message
> Hallo
> Bei mir startet die "Datenträgerverwaltung" von Vista Hom/prem SP1 nicht
> [...]

Werner Müller

Re: Datenträgerverwaltung unter Vista
Es tut sich leider garnichts ? Auch keine Fehlermeldung.
Nur ist der Rechner danach sehr langsam.
Wie lange muss ich normalerweise warten?

Danke für Eure Hilfe
Werner

"Michael Gross" <michael310506@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> gibt es irgendeine Fehlermeldung oder einen Eintrag im Eventlog ? Oder tut
> sich einfach garnichts, wenn man es auswaehlt ?

normalerweise sollte das Fenster sofort aufgehen.
Leg doch bitte mal einen neuen User mit Adminrechten an und teste, ob es
dann bei dem geht. Dann koennen wir schon mal ausschliessen, das es ein
Problem des Userprofils ist.
Da der Rechner danach langsam ist, wuerde ich mal im Taskmanager mal
schauen, welcher Prozess dir da die Resourcen frisst.
--

newsFB9753E-F2B8-4537-A92B-F40872964BCC@microsoft.com...
> Es tut sich leider garnichts ? Auch keine Fehlermeldung.
> Nur ist der Rechner danach sehr langsam.
> Wie lange muss ich normalerweise warten?

> [...]

Werner Müller

Re: Datenträgerverwaltung unter Vista
Danke für Deine Info

Habe glaube ich den "Fehler" gefunden.
Ich hatte im DVD-Brenner ein DVD zum lightScribe liegen.
Nachdem ich die DVD entfernt habe ging's wieder. Dieser Zustand ist
reproduzierbar.

MfG.
Werner Müller

> [...]
> Da der Rechner danach langsam ist, wuerde ich mal im Taskmanager mal
> schauen, welcher Prozess dir da die Resourcen frisst.

Werner Müller