Vista / Netzwerk / Zwischenablage ?!?

Andre

Vista / Netzwerk / Zwischenablage ?!?
Hi,

wir/ich haben hier ein sehr, sehr seltsames Problem.
Wir sitzen hier im gleichen Raum und sind alle am gleichen SUB-Netz
angeschlossen, und haben alle Vista 64 Bit Rechner.

Seit heute werden zufällig die Daten in der Zwischenablage des Rechners
zwischen unseren Rechner ausgetauscht!?!

D.h. einmal habe ich die Copy and Paste Ablage von einem Kollegen im Speicher,
ein anderes mal, haben meine Kollegen meine Zwischenablage in ihrer
Zwischenablage?!?

Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann/könnte?!?

Viele Grüße
André
Ingo Bttcher

Re: Vista / Netzwerk / Zwischenablage ?!?
Am Thu, 17 Apr 2008 08:02:02 -0700 schrieb Andre:

> Seit heute werden zufllig die Daten in der Zwischenablage des Rechners
> zwischen unseren Rechner ausgetauscht!?!

Dann hat vermutlich jemand "Windows Teamarbeit" aktiviert.

<http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/84258/windows_teamarbeit_unter_vista/>

Andre

Re: Vista / Netzwerk / Zwischenablage ?!?
Hi Ingo,

nein, keiner von uns hat die Teamarbeit aktiviert. Deswegen sind wir ja auch
so verwundert.
Ich hatte diese zwar im Systray stehen, aber jedoch nicht aktiv geschaltet.
Außerdem bin
ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie erst dadurch in den Systray bekommen
habe, nachdem
ich nachgesehen habe, ob ich diese versehentlich aktiviert habe
(Systemsteuerung).
Noch ne Idee woran dieses seltsame Verhalten liegen könnte?!?

Viele Grüße
André

"Ingo Böttcher" wrote:

> [...]
> Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
> Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.

JOSÉ SILLNER WIDMANN

Re: Vista / Netzwerk / Zwischenablage ?!?
hallo

habe zwar ein anderes problem
aber ich versuche es mal

HABE VISTA ULTIMAT

DAS PROBLEM IST ICH BEKOMME KEINE LAN VERBINDUNG INS INTERNET NUR LOKAL
MIT WLAN GEHT DAS EINWANDFREI
ABER SOBALD ICH DIE LAN-VERBINDUNG STECKE FLIEGE ICH AUS DEM INTERNET

WÄRE SEHR DANKBAR UM TIPS

VIELEN DANK

JOSÉ SILLNER WIDMANN

Am Sun, 27 Apr 2008 19:35:09 +0200 schrieb JOS SILLNER WIDMANN:

> habe zwar ein anderes problem
> aber ich versuche es mal

Versuche es doch bitte nicht als Antwort auf ein Posting zu einem ganz
anderen Thema. Nebenbei gilt GROSSSCHREIBUNG als Schreien und somit als
unhflich.

> WRE SEHR DANKBAR UM TIPS

Setze dich bitte kurz mit dem Medium auseinander, das du benutzt. Dann wird
dir sicherlich auch geholfen werden.

Du bist hier im Usenet, eine Einfhrung zum Thema findet sich z.B. hier:
http://einklich.net/usenet/usenet1.htm