Klassische Anmeldung bei V.H.Premium

gigabernie

Klassische Anmeldung bei V.H.Premium
Suche Möglichkeit die klassische Anmeldung bei Premium zu aktivieren. i.e.
man wird nach Benutzername und Passwort gefragt. Alles was ich bisher
gefunden habe, läuft über Gruppenrichtlinien, die in dieser Version von Vista
nicht existieren.
--
TIA
Bernhard Stumpf

"There is no place like 127.0.0.1"
Jochen Bach

Re: Klassische Anmeldung bei V.H.Premium
gigabernie schrieb:
> [...]
> gefunden habe, läuft über Gruppenrichtlinien, die in dieser Version von Vista

Hi,
vaersuche es mal mit "control userpasswords2" dort oben "Benutzer
müssen..." aktivieren.

cu
Jochen

gigabernie schrieb:

> Suche Mglichkeit die klassische Anmeldung bei Premium zu aktivieren. i.e.
> man wird nach Benutzername und Passwort gefragt.

Das gibt es in Windows Vista nicht mehr.
Freunde dich mit dem Anmeldebildschirm an

--
Gre,
gigabernie

Re: Klassische Anmeldung bei V.H.Premium
Diese Option betrifft nur das Autologin. Den Benutzername muss man NICHT
eingeben - nur das Passwort.
--
Danke.

Bernie

gigabernie

"Thomas D." wrote:
> Das gibt es in Windows Vista nicht mehr.

Das gibt es sehr wohl in Vista! In den Versionen Business, Enterprise u.
Ultimate läßt sich das über die Gruppenrichtlinien einstellen:
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=207386

>Freunde dich mit dem Anmeldebildschirm an

Das überlasse ich lieber dir.

Danke

Bernie

Markus Jumpertz

Am Sun, 6 Apr 2008 04:42:00 -0700 schrieb gigabernie:

> Das gibt es sehr wohl in Vista! In den Versionen Business, Enterprise u.
> Ultimate lt sich das ber die Gruppenrichtlinien einstellen:
> http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=207386

sorry "Bernie", aber das ist so nicht korrekt:
httest Du es ausprobiert, httest Du festgestellt das es die klassische
Anmeldung nicht aktiviert. Es gibt sie in Vista einfach nicht mehr...
Vielleicht liegt es daran, das Du nach 2 verschiedenen Sachen fragst:
1. Die klassische Anmeldung
2. ein leeres Feld fr User und Password

Erstes gibts in Vista nicht mehr, die Lsung fr 2. hast Du ja jetzt selber
gefunden...

just my 2 cent

--

MfG
Markus Jumpertz
Ingo Bttcher

> [...]

> Das gibt es sehr wohl in Vista! In den Versionen Business, Enterprise u.
> Ultimate lt sich das ber die Gruppenrichtlinien einstellen:

In dem Thread steht doch gerade, dass es NICHT geht, hast du den berhaupt
gelesen?

Mike Mueller

> [...]

> Das gibt es sehr wohl in Vista! In den Versionen Business, Enterprise u.
> Ultimate lt sich das ber die Gruppenrichtlinien einstellen:

Wie wr's, wenn Du die von Dir angegebenen Quellen auch mal lesen wrdest?!
Da steht:

--
cu - Mike