Vista SP! wird nicht angeboten

Martin

Vista SP! wird nicht angeboten
Hallo,

mir wird das SP1 für Vista nicht angeboten. Zuhause hat's geklappt mit
identischer Vista Ultimate Version. Hat einer eine Idee, woran das
liegen kann oder welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Habe hier
im Büro ebenso wie zuhaus immer alle wichtigen Updates einspielen lassen...

Gruss, Martin
Marcel Dunkelberg

Re: Vista SP! wird nicht angeboten
Martin schrieb:
> [...]
> im Büro ebenso wie zuhaus immer alle wichtigen Updates einspielen lassen...

Hallo Martin, aus Lastverteilungsgründen muss nicht zwingend jeder PC
gleichzeitig mit non-critical Updates versorgt werden.

Entweder noch etwas Geduld (April soll die nächste große Welle kommen)
oder das SP1 komplett laden unter:
http://www.microsoft.com/downloads/d...9-cb3d06d12674

Gruß
Marcel
Guido Troost

Re: Vista SP! wird nicht angeboten
Hi,

"Martin" <nomail@tomcat.net> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> liegen kann oder welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Habe hier
> im Büro ebenso wie zuhaus immer alle wichtigen Updates einspielen

Das SP1 wird dir schlicht nicht angeboten weil scheinbar ein
Treiber/Software nicht aktuell ist, dieser würde zu u.U. zu schweren
Fehlern führen.
Sobald man diesen aktualisiert würde dir das SP1 angeboten.
Bei Microsoft findest du einen Liste welche Treiber/Software im
speziellem Probleme machen.
Du kanst natürlich hergehen und von jeglicher Hardware/Software die
installiert ist neue versionen holen und installieren, kann
funktionieren.

Vom manuellem Download und installation würde ich in deinem Fall
dringend abraten da dies ja ein arbeitsrechner ist!

Gruß Guido

Volkan Elveren

Re: Vista SP! wird nicht angeboten
Hallo Martin,

> mir wird das SP1 für Vista nicht angeboten.

http://support.microsoft.com/KB/948343

Viele Grüße,
Volkan