Ruhezustand defekt...

Markus Müller

Ruhezustand defekt...
Hallo!

Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ruhezustand. (Vista
Business)
Wenn ich diesen aktiviere scheint alles in Ordnung.
Allerdings wenn ich den Rechner wieder anmache, dann sagt mir das Bootmenü,
dass Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde und startet normal...
:/

Eine Deaktivierung & Aktivierung des Ruhezustands hat nix gebracht.

Auch das SP1 hat das Prob leider nicht behoben.

Hat hier jemand eine Idee? In der Ereignisanzeige habe ich auch nichts
weiter gefunden....

Gruss,
Markus

RGabereder

Re: Ruhezustand defekt...
Hi,
mal ne Frage?Gibt es SP1 schon für Windows Vista Ultimate?Ich dachte des
kommt erst ende März.

"Markus Müller" <zw2stein@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> Auch das SP1 hat das Prob leider nicht behoben.
>
> Hat hier jemand eine Idee? In der Ereignisanzeige habe ich auch nichts

Peter Jasik

Re: Ruhezustand defekt...
Hallo!

RGabereder schrieb:
> "Markus Müller" <zw2stein@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

[...]

> mal ne Frage?Gibt es SP1 schon für Windows Vista Ultimate?Ich dachte
> des kommt erst ende März.

Vista SP1 ist in RC (Release Candidate) Stadium
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...dium_(Software)
und gehört nicht auf einen Produktiv (Arbeits) Rechner.

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 13.01.08 * ##

Peter Jasik

Re: Ruhezustand defekt...
Peter Jasik schrieb:
> [...]

> http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...dium_(Software)
> und gehört nicht auf einen Produktiv (Arbeits) Rechner.

Korrektur:
Seit heute nicht mehr:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Das SP1 ist für alle Vista Versionen.

Gruß
Peter
[...]

wow... 3 antworten... und keine hat mit meiner frage zu tun.....

hat vielleicht jemand anderes ne idee???

danke,
markus

> [...]
>
> Auch das SP1 hat das Prob leider nicht behoben.
>
> Hat hier jemand eine Idee? In der Ereignisanzeige habe ich auch nichts

RGabereder

Re: Ruhezustand defekt...
Hi.Probier es mal mit einem Wiederherstellungspunkt.Seit wann ist denn das
so mit dem Ruhezustand?

> wow... 3 antworten... und keine hat mit meiner frage zu tun.....
>
> hat vielleicht jemand anderes ne idee???

> [...]

Markus Müller

Re: Ruhezustand defekt...
leider schon zu lange..... hab das mit dem wiederherstellungspunkt
verpasst....

"RGabereder" <RGabereder@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Hi.Probier es mal mit einem Wiederherstellungspunkt.Seit wann ist denn das
> so mit dem Ruhezustand?

Peter Jasik

Re: Ruhezustand defekt...
Hallo!

Markus Müller schrieb:
> Hallo!
>
> Leider habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ruhezustand.
> (Vista Business)

Hat es schon mal ohne Probleme funktioniert?

> [...]
> startet normal... :/
>
> Eine Deaktivierung & Aktivierung des Ruhezustands hat nix gebracht.

Möglicherweise verhindert irgendein inkompatibler Treiber (Hardware)
das wechseln in den Ruhezustand.

Lies bitte auch
http://support.microsoft.com/kb/929658/de
-> Abschnitt "Weitere Informationen"